Anspruchsvolle elektronische Weihnachtsmusik

O

Orikson

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28 Jan 2010
Beiträge
174
Reaktionen
0
Ort
Grafenwöhr
Hey,

auch wenn es (noch) nicht schneit weihnachtet es ja schon seit Ende August. Zumindestens gabs da schon Lebkuchen zu kaufen ... :d

Ich suche nach elektronischer Weihnachtsmusik. Damit meine ich aber keine billigen Produktionen, also Jingle Bells mit nem billigen "Hardstyle" Beat oder sonstigen Schlumpfen Sound. Es kann gerne Techno (kein Happy/Hardcore), House, Electro, Deep House oder ähnliches sein. Ob Vinyl, CD oder MP3 is mir auch relativ!

Hatte letztes Jahr schon die "Bald nun ist schon Weihnachtszeit EP" [lordag28] gekauft, und die finde ich ganz gut! Auf Beatport hab ich noch das "Weihnachtskasette" Release gefunden, aber da is nur ein weihnachtlicher Track drauf, der aber auch schon auf der Lordag28 EP drauf is... Scheint ziemliche Mangelware zu sein?!

Hat irgendwer ein paar Tipps?
 
Oh ja, Tanz der Zuckerfee im Mollon Bass Remix hab ich natürlich auch schon! Sehr feines Teil! :D
 
1. Scotty - Christmas in the Caribbean (Splash Bootleg Mix)
2. WHAM! - Last Christmas (Christopher S & Mike Candys Reorganized Bootleg)
3. Laera & Nike - All I Want For Christmas Is You
4. DJ Anastasio Le Prada - Jingle Bells 2011 (Original Mix)
5. Boney M - Jingle Bells (Greysound Remix 2011)
 
Danke euch zwei, bis auf das von Tini und Tus und Laera sind die für meinen Stil aber viel zu kommerzig. Noch irgendwelche Ideen?
 
Trotz seines Alters hole ich dieses Thema wieder nach oben, weil ich es durch meine eigene Empfehlung ergänzen möchte:

Max & Moritz - Happy Techno Tannebaum (1996 Polydor GmbH, Hamburg)

Hier kann man Klangproben als MP3 anhören: www.wntn.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben