Antenne Bayern sucht Bayerns Nachwuchs-DJ

ach diesen 32jahre alten hans wurst haste doch locker um der soll bloss aufpassen dass er von deinen trance mega beats nich umfliegt ich vote auf jedenfall für dich scashy!!!!!!

LEx
 
na? schlottern dir schon die knie? ;D
auch von mir natürlich alles gute, denen versohlst du doch
glatt den a****! ;)
 
Die Knie schlottern wie Sau...

Naja ich setz' heute fast nur auf die Instrumentalschiene, wenn er viele Vocalsachen spielt, hab ich beim Mainstreampublikum eh schon verloren. :)

Aber egal...
 
Lass ihn raus den Paule in dir, und du hast schwubs gewonnen!!!
Ich denke mal mit Time Of Our Lives, kriegst du ihn! :)

greetz, frog
 
[quote author=Le_Frog link=board=17;threadid=8138;start=25#84352 date=1062851926]
Ich denke mal mit Time Of Our Lives, kriegst du ihn! :)
[/quote]

Hehe jo, wird wohl die letzte Platte von mir werden. ;) Dumm ist nur, dass er warscheinlich vor mir auflegen wird und wie ich seinen Style derzeit einschätze, könnte er die auch spielen und das wäre dann blöd.
 
Haste denn sonst schon irgendwelche Platten klar?
Ich würde vieleicht möglichst abwechslungsreich (sofern das in nur einer halben Stunde möglich ist) auflegen, da steht das Mainstreampublikum drauf.
 
Tom, bin heute zwar auf nem Punk-Konzert, aber offiziell ist das von 17-22 Uhr, also bestimmt bis Mitternacht, ich werde dir meine Stimme 100%ig geben wenn ich das bis dahin schaff, schade das man nicht mehr danach voten kann, aber ich glaube ich simse dann wenn ich es nicht mehr schaff!

Du schaffst das locker, rock die Bude!
 
[quote author=ScAsH link=board=17;threadid=8138;start=0#84332 date=1062838997]
Jetzt schlag' ich heute früh die Zeitung auf und etwas weiter hinten im Jugend- bzw. Szeneteil seh ich gleich ein Bild von mir mit einem Artikel dazu. Meine Fresse hat's mich gerissen. Jetzt steh ich sogar bei uns in der Zeitung.
[/quote]

Was schreiben se denn über dich? :)

cu,
Terdion
 
Scashyyyyyyyyyyyyyy!!!! *kreiiiisch*

Wünsch Dir auch alles Gude für Dein set und DEN Vibe schlechthin! ;)

Kann Dich leider auch net hören, da ich um 21h wegfahre, also schaff ich noch nichtmals das voting... aber ob Du nun mit 90 oder 90,1% gewinnst ;)

Du machst das schon, würde um die Uhrzeit aber auch etwas chilliger fahren, selbst mit Trance *g* Dh vielleicht keine 139bpm :D

Aber, wie gesagt, Du machst des!
 
Die lassen Dich NACH dem anderen auflegen. Das heisst doch schonmal das sie Dich stärker einschätzen...

Hoffe ich!

:)
 
ab jetzt heißt es VOTEN jungs!!!
hat irgendwer das set von seinem widersacher gehört?
 
[quote author=-sonic- link=board=17;threadid=8138;start=25#84393 date=1062875942]
ab jetzt heißt es VOTEN jungs!!!
hat irgendwer das set von seinem widersacher gehört?
[/quote]

Voten kann man erst NACH DEM beide gemixt haben... also ab 22 Uhr...
 
UND JETZT IST DER TOM AN DEN TABLES...

Tom den rockste weg...

TOM TOM TOM TOM TOM TOM TOM TOM TOM TOM

VIEEEEEEEEEEEEEL GLÜCK
 
[quote author=Overhead link=board=17;threadid=8138;start=25#84402 date=1062879042]
Und ich raff net wo man voten kann
[/quote]

Ich auch net...
 

Neue Themen


Zurück
Oben