Anti-Skating

Mitglied seit
28 Dez 2001
Beiträge
13
Ort
Berlin &#059;-)
Hi erst mal an alle!

Ich bin Dj-Terrorscratch, der zweite Dj der gleichen Berliner MC Gruppe bei der auch Sayonara auflegt! So gut wie er bin ich zwar nicht, arbeite aber dran! ;-)

Mein Set besteht zur Zeit aus 2 Gemini PT-1000'ern und einem Pioneer DJM 600'er! (Bin zur Zeit eher auf Clubsound eingerichtet, ich weiß, lege aber trotzdem HAUPTSÄCHLIG Hip Hop und Battle Breaks auf!)

So nun zu meiner Frage : Wozu brauch ich diese Anti Skating einrichtung an meinen TT's? Wenn ich sie auf 3 Stelle merke ich KEINEN Unterschied als wenn sie auf 0 stehen würde! Also WOZU BRAUCHT MAN DIE?

Als letztes wäre es super wenn ihr mal so eure BISHERIGEN Eindrücke zu Sayo und der MC Gruppe hier rein posten würdet, damit ich später mal alle Fehler von Sayo ausgleichen kann!  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Also postet! Freu mich auf eure Anregungen!

:) Guten Rutsch wünscht euch Terrorscratch  :)
 

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Ort
Köln
Hi du !
Also wenn eine Platte läuft drückt der Arm automatisch nach aussen. Um dieser Kraft entgegenzuwirken gibt es den Anti Skating Regler. Ich hab ihn bei 1,5. Er sorgt sozusagen das die Nadel in der Mitte der Plattenrille liegt und somit die Rille nicht einseitig abgenutzt wird. Ähm ich hoffe das konnte man jetzt verstehn... :D...wenn nicht dann sag es... ;)

Cu Miss
 
G

Gast30

Guest
Also das kommt drauf an was du machen willst!!! Wenn du scratching betreibst stellst du Anti-Skating auf Null!!! Als Faustregel gilt allerdings immer der gleiche Wert wie der Auflagedruck der Systeme ;)

RED
 
Oben