Auflegen auf WeihnachtsschulVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ Flooo

Mitglied
Dabei seit
26 Mai 2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
hallo zusammen,

mir wurde (mal wieder) die technik aufs auge gedrückt, und diesmal noch dazu den besonderen wusch (zitat: he, du hast doch so ein komischen Computerdings (lehrer meint consolle) mit dem du musik machst (eig. nur auflegen^^), kannst du nicht zwischendruch weihnachtliche lieder spielen, aber nicht so langweilige, sondern schon was fezigeres und moderneres) was weihnachtliches aufzulegen. Werde zwar das übliche aus den charts und par persönliche schätze auflegen, aber will das set mit par weihnachtlichen sachen spicken...

habt ihr tipps, bzw liedempfehlungen, die auf die oben genannte beschreibung passen? altersgruppe ist von 12 bis 60, also alles dabei....

danke im vorraus

mfg flo

p.s. gibts eig. GUTE weihnachtsremixe? also weihnachtlicher elektrosound ^^
 
Falsches sub erwischt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben