Aura - Partytempel Ibbenbüren

L

Lady Lavina

Hardcore DJane
Dabei seit
16 Jul 2009
Beiträge
44
Reaktionen
0
Ort
Gütersloh
Großraumdisco mit 4 Floors und einem sehr gemütlichen Cafe als zentralen Treffpunkt.
Das Cafe öffnet teilweise schon viel früher als die Floors und läd zum Bierchen trinken und Fußball gucken ein.
Oben gibts ein Restaurant - sehr lecker und bezahlbar.

Schaut einfach selbst: www.aura-partytempel.de

(Wer danach Hunger hat: es gibt Mc Doof und Burger König in 1km Umkreis)
 
Aura is echt ein supergeiler Laden, garkeine Frage.
Ich finde nur die Musikauswahlt in der Main-Area sehr bescheiden.
Dort werden die Musikrichtungen gespeilt von denen es in 3 anderen Räumen extra die Area gibt und gaaaaaanz selten mal Techno/Hands Up oder Dance...

Sehr schade.

Dafür ist es um so besser wenn Rocco&Bass-T mal dort sind oder wie jetzt am 3.9. Zooland Record Label Party ist.
Sowas darf man sicht nicht entgehen lassen, denn dann muss man wieder auf vernünftige Musik warten :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben