B.I.G.- Neue Gerichtsbeschlüsse

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
Biggies Platte 'Ready To Die' soll erstmal aus den Läden genommen werden und es gibt neue Untersuchungen im Mordfall.

Aufgrund eines ungeklärten Samples (von den Ohio Players - aus dem Song 'Singing In The Morning'), das auf Biggies 'Ready To Die' verwendet wurde, hat ein Richter nun veranlaßt, dass alle kursierenden Kopien zurückgeholt werden. Auch Downloads und der Radio-Einsatz sollen verboten werden.

Darüberhinaus sprach er den zwei Firmen, die die Rechte an dem Song besitzen, eine Schadensersatzzahlung von 4,2 Millionen Dollar zu.

Außerdem wurde ein neues Team des Los Angeles Police Department auf den nach wie vor ungeklärtten Mord an Biggie angesetzt. Es wird auch gegen David Mack, einen Beamten der LAPD, ermittelt. Er könnte in die Ermordung des Rappers verwickelt gewesen sein. Bisher hat das neue Untersuchungs-Team aber noch keine Beweise dafür.

quelle: mtv.de

Zum Glück hab ich mir die Ready 2 Die Vinyl schon lange in meinem Case :D
 
Mist die hab ich noch nicht hoffe man bekommt die irgenwo noch
 
bestimmt. Bis die den Beschluss umgesetzt haben wirds schon noch ein bischen dauern ;)
 
Remastert .. bedeuet das noch einmal neu abgemischt wurde.
sonst wäre es ja ein remix

aber da stet ja ReMaster LP .. was das heissen soll weiss ich allerdings nich
 
@ Genau deswegen habe ich nachgefragt zuerst dachte ich auch neu gemastert?? Aber manchmal kann sowas auch Remixe beinhalten.
 
Hab die "Original" daheim - der Remaster würde mich aber auch mal interessieren ;)
 
@
Wie hört sich denn das Original an vom Mastering ist es so schlecht das die, die Scheibe remastern mussten????

Hab ein paar Maxis von dem Album und die klingen eigentlich ganz in Ordnung.

Greetz blunta
 

Neue Themen


Zurück
Oben