#BabeSixLuv Studios

B
BabeSixLuv
New member
Mitglied seit
27 Mai 2015
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Liebe Community

Düsseldorfer und Umgebung sitzen bleiben und lesen -Interessant!!!

Mein Partner Marouan und Ich Max haben aus einer Immobilie in Rath in der nähe vom S-Bahnhof ein Nices Studio hergezaubert. Sharing Trend und #BabeSixLuv Studios treffen zusammen.

Ihr müsst es also folgendermaßen sehen:

Die Leute von Euch die als Band oder Einzelspieler einen Proberaum suchen

Ihr sucht ab und zu einen Raum zum spielen oder im Internet zu surfen Nintendo 64 zu zocken oder vor Allem laut Musik zu machen oder zu hören ?

Das Studio ist eine Studio Gemeinschaft. Hier treffen sich Freunde um abzuhängen und nebenbei ein bisschen am Klavier zu spielen, der eine fängt an Gitarre zu spielen und schon fängt eine Jam Session an in richtig geilem Ambiente.


Die die interessiert sind, es handelt sich um Düsseldorfer und Umgebung, die ab und zu in Düsseldorf sind einen Raum gerne bräuchten, See alles weitere Wichtige im nächsten Post.

PS.: Yeeeah erster Post und die Anzeige, aber Deejayforum seit 10 Jahren oder 12 war ich hier angemeldet mich auch gerne ausgetauscht jaa und nun habe ich mir ein Studio gebastelt wo alles drin ist. Beatproducing, und Aufnahme, Turntables und Mixer Instrumente und dabei noch Bad und Küche. Love Ya&Y'all

#BabeSixLuv Studios'
babesixluv@gmail.com
0152 16692180
Marouan & Max

gerne per Whats'App Bilder von der Location, einfach anrufen sms email

#BabeSixLuv Studio Sharing #BabeSixLuv Apartment Sharing #BabeSixLuv WG->StudioG #BabeSixLuv Studio Gemeinschaft #BabeSixLuv Kreatives Entfalten #BabeSixLuv Einfach Instrumente ausprobieren #BabeSixLuv einfach Instrumente lernen und beibringen lernen
#BabeSixLuv is #BabeSixLuv Studios'
 
B
BabeSixLuv
New member
Mitglied seit
27 Mai 2015
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hier der gesonderte Text



Wir bieten einen Proberaum / Tonstudio Apartment Büro zur Mitnutzung an.

Gepflegtes Bad mit Dusche und WC, Küche mit Herd und Mikrowelle zur Verfügung, 45m2 Fläche zur Nutzung von Band-/ Einzelproben und weiteren musikalischen Entfaltungen.

Der Raum ist mit einer PA-Anlage ausgestattet. DJ-Pult mit Serato und Technics MK2 Turntables.

Außerdem können folgende Instrumente gerne mitbenutzt werden: Alt-Saxophon, Yamaha E-Piano und DJX KeyBoard, eine E-Gitarre, eine Semiakustik-Gitarre, eine Akustik Gitarre, ein Pearl-Vintage Set, 2 Djembe, Dirbuka.

Eingemietete Bands bzw. Sharer können nach Absprache den PC benutzen um mit Ableton zu arbeiten. MPD34 und APC40 von Akai, MIDI-Controller und Mikrofone stehen Euch dabei zur Verfügung. Nach Absprache sind auch Band und Einzelaufnahmen in der Aufnahmekabine möglich. Nach Absprache auch Übernachtung möglich (Luftmatratze). Studio-Sharing 24/7 würde den Namen für das Vermietungsprinzip am besten treffen ( ..Car-Sharing..etc...)

Akustik und Flair sind total angenehm, sodass man hier seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.


Hier kann man tatsächlich 24/7 Musik machen in jedweder Form ohne großartig Rücksicht auf die Lautstärke zu nehmen :)

LAGE

Der Rath S-Bahnhof liegt in der Nähe 5-10min Fußweg. Zudem auch diverse Bahn&Buslinien in Reichtweite.
Bis zu 4 Autos können nach Absprache direkt vor der Tür parken.

SONSTIGES

Hier kann man tatsächlich 24/7 Musik machen in jedweder Form ohne großartig Rücksicht auf die Lautstärke zu nehmen :)

Veranda vor dem Studio. HighSpeed Wlan und Lan- Anschluss. Getränke und Snacks vor Ort.
Nach Absprache alles möglich. Direkte Parkmöglichkeit vor der Tür. Persönliche Schlüsselübergabe. Bei längerfristigen Verträgen erhält der Gast einen eigenen Schlüssel.
Es können bis zu 4 Autos direkt vor der Tür und im Hinterhof parken.

Der Raum kann ebenfalls für Events komplett umgestaltet werden. Auch für private Aufenthalte individuell gestaltet werden.

HAUSREGELN

Respektvoller Umgang mit der Immobilie und dem Interieur insb. der Elektronik und der Instrumente, die Allen zur Verfügung stehen.



#BabeSixLuv@gmail.com 015216692180 anrufen #6LuvBabe
 
B
BabeSixLuv
New member
Mitglied seit
27 Mai 2015
Beiträge
3
Reaktionen
0
Wir heißen Marouan und Max

und sind zwei Jungunternehmer aus der Gastronomie Hotel und Musikbranche und freue uns auf Leute die Lust haben sich mit uns kreativ musikalisch zu entfalten. Partys finden dann bestimmt statt.

PS: #babesixluv@gmail.com schreiben für Bilder
 
Danny Who
Danny Who
Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.784
Reaktionen
244
Ort
Berlin
Schön. Aber lass mal das affige gehashtagge. Du liest dich wien 15jähriger.
Und lade die Bilder einfach irgendwo hoch, am simpelsten auf ne einsehbare FB-Seite. Wenn Ihr Unternehmer seid, müsst Ihr lernen, Eurem potenziellen Klientel die Schwelle so niedrig zu setzen wie es nur geht, damit es zu nem Deal kommt.
 
Patrick
Patrick
ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
13.120
Reaktionen
541
Ort
Oberhausen
Zumal sich das liest, als wenn es gewerblich ist. Und dann hätte das hier nichts zu suchen.
 

Neue Themen


Oben