Bad Boy II - OST


grizto
grizto
is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.765
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
Hi Jungens....

Ich hab eigentlich URlaub und würde noch pennen, aber wurde heute morgen vom Postboten rausgeschmissen, der mir den Bad Boys II Soundtrack vorbeigebracht hat....

Und um hier im Forum mal von den Tracksuchen wegzukommen starte ich einfach mal ne Diskussion über das ding....

Also das finde ich, ist mal ein Soundtrack nach meinem Geschmack :)
Da sind ja nur Rap/R'n'B Stücke drauf, nix andres, und dann auch noch von nahmhaften Produzenten...

OK, P.Diddy is de Executiv von dem Album, aber das ist nich sooo schlimm. Immerhion sind 2 Neptunes Prods drauf..
Beide sind geil, wobei La la la von Jay-Z einfach endlich mal wieder was andres als ne Ballade von den Tunes is...
gefällt mir gut das Teil...
ansonsten ist noch das auf MTV ab und zu mal kommende Shake your tailfeather mit NElly, Diddy und murphy lee drauf...
party track...
und jede menge anderer Stuff (snoop, justin, Mary j, beyoncé, loon, MOP,freeway usw usw...

sehr guter Soundtrack, das Album spart ne menge kohle, weil man wirklich viele von den sachen auflegen kann....

und nun: Meinungen?

MfG

grizto
 
F
Frederik
Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
999
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
is auf jeden fall gut, wenn man so'n bissel kommerzielleres Zeug braucht, und der Fil is auch geil (jaja, fred schreibt aus den usa :) )
 
 

Neue Themen


Oben