Bäddlpladden noch zu haben?

Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Hallo,

vielleicht werdet Ihr euhc wundern, meine wenigkeit mal im HH Forum zu erwischen, aber des muss auch mal sein, schliesslich hab ich ja auch mal ne Zeit lang 90 BPM gehört ;D

Also, ich brauche demnächst zwei bestimmte Battleplatten um zur Entspannung bissl rumzugurken.

Deluxe Shampoo Edition vom Meister QBert himself und
Super Duck Breaks von den Beat Junkies.

Qbert hat mal eine Performance gebracht, die ich unbedingt nachahmen will :p Bin mir aber nur zu 90% sicher, dass das die beiden Platen sind. Zum einen war das ein Beat, der auch wirklich nur aus nem Beat, also aus Drums bestand und zum anderen ein Sample, dass sich ugefähr wie "all that scratchin is makin' me ill" oder so ähnlich anhörte.

Wenn dies nu auf den beiden Platten drauf ist:

- sind die noch zu haben? gibts irgendwelche Läden, die sich auf so classics spezialisiert haben?
- wie bekomme ich die sonst?

Gruzz, Badtrans
 
G

Gast1490

Guest
Ich hab nur die Super Duck Breaks, ja Bad, genau ich, ich glaube der einzigste den du ausgeschlossen hast der die haben könnte :badfinger: ...

Aber da steht nix von Beat Junkies, die ist

Engineerd by Chad McNamara

und auf Stones Throw erschienen.

Heisst aber Super Duck Breaks und ist auch nen sehr beliebtes Battle Tool. Müsste es aber eigentlich noch geben ...

"All that Scratchin Is Making Me Itch" ist da meine ich aber nicht drauf, muss nochmal genau anhören ...

Hast du das etwa aus dem DJ-Magazine, da ist die Platte beim TTM ja häufig benutzt worden ...
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
[quote author=RubyDub link=board=22;threadid=8223;start=0#82510 date=1061325980]
"All that Scratchin Is Making Me Itch" ist da meine ich aber nicht drauf, muss nochmal genau anhören ...

[/quote]

Kann auch sein, dass da der Beat drauf ist.
Also en Heftige superduper Bassdrum udn ne 808-Pffsnare, die ungefähr so gesetzt ist (kannste ja in nem Sequenzer nachbauen und anhören, der Beat besteht quasi jnur aus diesen Elementen:

1 2 3 4
Dummmmm PfffDumDum Dummm Pfff
 
 
Oben