Beatamines - The Gents EP 12"

Beatamines

Beatamines

Producer & Live act
Dabei seit
18 Dez 2008
Beiträge
269
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
Hallo liebes Forum!

Nach dem heißen Sommer komme ich wieder mit einer Brandneuen 12" Vinyl namens: "The Gents EP"

Release-Name: The Gents EP
Artist: Beatamines
Label: Deich records (Neues sublabel von damm records)
Catalog: deich001
Genre: Techno / Minimal Tech
Format: 12" Vinyl & Digital (soon)
Release-Date: 16/08/2010

_deichoo1.png


Listen & Buy "The Gents EP" @ deejay.de


Links:
www.myspace.com/beatamines
www.myspace.com/deichrecords


Freue mich über euer Feedback!

beste grüße,
Pascal / Beatamines
 
A1 und A2 gefallen mir am besten, denke auch, dass ich da was kaufen werde (jedoch warscheinlicher Digital ;) )
Darf man fragen, wie das bei A2 ist? Ich habe einen track ( Solaris von napalm ) der genau den gleichen Sample verwendet. Ist das ein premade Sample, von einem ganz anderen Track, oder wie genau :D? bin nur neugierig.

Aber A1 und A2 gefallen mir wirklich, gut druck :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben