babu
omg it's techno music
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DDD schrieb:Die Hilfskrücke "Zettel" ist auch nur ne Art von Selbsttäuschung.
Flipsen schrieb:Ganz ehrlich hab mich mir beim angleichen noch nie explizit überlegt auf was ich denn nun angleiche. Mach das immer REIN nach Gefühl. Klappt ganz gut. Also im Prinzip hör ich mir alle Elemente im Track als Gesamtes an und hör das dann irgendwie automatisch welche schneller und welche langsamer ist. Mach mir da eigtl null Gedanken drüber. Also bei mir hats geholfen: Hirn aus, Bauch an
; aber ich glaub das ist bei jedem anders.
Grüße Flipsen
aufleger schrieb:Und nochmal ich...das mit dem einpitchen geht bei mir schon recht flott (<10sec)...nur muss ich dann mindestens mal 1min laufen lassen um die Feineinstellungen vorzunehmen...macht ihr das während des Übergangs durch anschieben bzw. abbremsen oder laßt ihr euch auch ein bißchen Zeit und hört die Kiste erst vor? Bei mir selber habe ich feststellen müssen, daß ich mit Hektik nicht sehr weit komme. Dafür arbeiten diese Technics einfach zu präzise.
aufleger schrieb:macht ihr das während des Übergangs durch anschieben bzw. abbremsen oder laßt ihr euch auch ein bißchen Zeit und hört die Kiste erst vor?
aufleger schrieb:Und nochmal ich...das mit dem einpitchen geht bei mir schon recht flott (<10sec)...nur muss ich dann mindestens mal 1min laufen lassen um die Feineinstellungen vorzunehmen...macht ihr das während des Übergangs durch anschieben bzw. abbremsen oder laßt ihr euch auch ein bißchen Zeit und hört die Kiste erst vor? Bei mir selber habe ich feststellen müssen, daß ich mit Hektik nicht sehr weit komme. Dafür arbeiten diese Technics einfach zu präzise.