Bestimmte lieder finden

D

Don_Murphy

Mitglied
Dabei seit
29 Nov 2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ich bin schon am verzweifeln :(

Ich suche bestimmte lieder die ich einfach nicht finde, außer halt bei Youtube. Zum Beispiel suche ich Chuckie - Let the Bass kick und Enrique Iglesias - Tonight I'm F***in' you (Chuckie Remix).
Also bei Beatport, Musicload und mit Google habe ich nichts gefunden bzw. mit Google nichts legales;).

Aber aufjedenfall wollte ich mal fragen ob ihr noch Seiten kennt, oder wie ihr das macht wenn ihr ein bestimmten Titel nicht findet.

Mfg Don_Murphy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon am verzweifeln :(

Ich suche bestimmte lieder die ich einfach nicht finde, außer halt bei Youtube. Zum Beispiel suche ich Chuckie - Let the Bass kick und Enrique Iglesias - Tonight I'm F***in' you (Chuckie Remix).
Also bei Beatport, Musicload und mit Google habe ich nichts gefunden bzw. mit Google nichts legales;).

Aber aufjedenfall wollte ich mal fragen ob ihr noch Seiten kennt, oder wie ihr das macht wenn ihr ein bestimmten Titel nicht findet.

Mfg Moritz Krämer

http://www.amazon.de/Let-Bass-Kick-...sr_1_7?ie=UTF8&s=dmusic&qid=1317834440&sr=1-7
 
halt mal shazam dran, dass zeigt dir auch manchmal eine seite an, wo du es kaufen kannst
 
Ja gut aber bei Amazon ist die qualität auch nicht wirklich gut. Wenn man damit auflegen will braucht man ja schon 320 Kbits aber das ist bei amazon leider nicht der Fall oder irre ich mich da?
 
Ja gut aber bei Amazon ist die qualität auch nicht wirklich gut. Wenn man damit auflegen will braucht man ja schon 320 Kbits aber das ist bei amazon leider nicht der Fall oder irre ich mich da?

"Where possible, we encode our MP3 files using variable bit rates for maximum audio quality and smaller file sizes, aiming at an average of 256 kilobits per second (kbps). Using a variable bit rate allows us to allocate a higher bit rate to the more complex sections of music files while using a smaller bit rate for the less complex sections. The average of these rates is then calculated to produce an average bit rate for the entire file that represents the overall sound quality. Some of our content is encoded using a constant bit rate of 256 kbps. This content will have the same excellent audio quality at a slightly larger file size."

Bei mir bisher völlig ausreichend, da ich eh nie so gute Anlagen hatte, dass man den Unterschied zu 320kbps gehört hätte.
 
OK gut aber wie sieht es mit Enrique Iglesias - Tonight I'm F***in' you (Chuckie Remix) aus?

Hier mal der Youtube link Klick

Ist es wirklich ein Remix von Chuckie oder nur mal wieder ein Fehler bei Youtube?
 
Ja gut aber bei Amazon ist die qualität auch nicht wirklich gut. Wenn man damit auflegen will braucht man ja schon 320 Kbits aber das ist bei amazon leider nicht der Fall oder irre ich mich da?

blabla. was hast du für ne anlage? schonmal nen richtigen ABX-test gemacht, geschweige denn das wissen, was das ist?
jede wette, dass du keinen unterschied zwischen akkurat encodierten 192 und mehr hörst. mit über 200 ist man heute auf der sicheren seite. die encoder wurden enorm besser gegenüber den anfängen vor einem jahrzehnt.
 
blabla. was hast du für ne anlage? schonmal nen richtigen ABX-test gemacht, geschweige denn das wissen, was das ist?
jede wette, dass du keinen unterschied zwischen akkurat encodierten 192 und mehr hörst. mit über 200 ist man heute auf der sicheren seite. die encoder wurden enorm besser gegenüber den anfängen vor einem jahrzehnt.

Man muss ja nicht gleich unhöflich werden, so gut kenne ich mich da nicht aus, und wenn man sonst hier im Forum immer ließt mindestens 320 Kbits.
Das kann man auch ganz anderes schreiben ich meine es ist klar das nicht jeder ein Experte ist, sonst würde es dieses Forum ja auch nicht geben.
 
Man muss ja nicht gleich unhöflich werden, so gut kenne ich mich da nicht aus, und wenn man sonst hier im Forum immer ließt mindestens 320 Kbits.

na, so unglaublich unhöflich war das aber jetzt nicht gerade
und bitteschön, aber "mindestens 320kbs" ist per se schon ne falsche angabe, da mp3 mit maximal 320kbs codiert werden können. mindestens 192 sollten es sein, oder entsprechend hoch codierte vbr. aber das haben wir nu auch schon gefühlte 2000000 mal durch...
 
Man muss ja nicht gleich unhöflich werden, so gut kenne ich mich da nicht aus, und wenn man sonst hier im Forum immer ließt mindestens 320 Kbits.

dann glaube doch nicht einfach alles, was so gefaselt wird, sondern benutze deine ohren und urteile selbst. oder würdest du mir auch glauben, wenn ich behaupte, dass du 2 technics, nen pioneer mixer und sennheiser kopfhörer brauchst, weil alles andere müll ist und du damit nicht einen einzigen übergang hinbekommen würdest? schau her, ich bin seit jahren hier, mein postcount verlängert mein glied und deshalb verkünde ich nichts als die pure wahrheit. it's nothing but the friggin interwebs!

lasst euch ratschläge von den alten hasen geben, aber bildet euch ebenso selbst eure urteile und seid neugierig in sachen grundlagen!
 
Ok gut dann weiß ich es jetzt besser. Es ist ja auch besser, weil man ja manche lieder gar nicht in 320 kbits so leicht findet oder wenn sind die auch häufig teuer. Aber könnt ihr mir helfen das Lied Enrique Iglesias - Tonight I'm F***in' you (Chuckie Remix) zu finden?

Ich finde es einfach nicht :( Ne CD würde ich auch kaufen aber auch noch nicht gefunden nur auf Vinyl
 
da schreibste den lieben chuckie am besten bei soundcloud an. wenns nicht in den üblichen shops zu finden ist, dann isses kein offizieller remix. und ansonsten find ich bereits illegale DL-links schon auf der ersten ergebnisseite bei google…
 
lass mich wetten: whitelabel -> inoffizieller remix, ergo wirste den nie irgendwo legal digital bzw als cd kaufen können.
 
Dann kauf ihn doch auf Vinyl und digitalisiere die Platte selbst...
 
Naja, er hat wohl keinen Plattenspieler, so wie sich das liest. Da das ganze sowieso inoffiziell ist, kann er's auch gleich saugen, macht doch keinen großen Unterschied von der (Il-)Legalität her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben