Biete Allen&Heath Xone DB4, OVP, Rechnung, 1 Jahr alt


JoergLange
JoergLange
Well-known member
Mitglied seit
27 Jul 2009
Beiträge
50
Reaktionen
12
Hallo Leute,

ich biete ein Xone DB4 im ausgezeichneten Zustand an, gekauft in 08/2020, mit Rechnung (Tho...n), OVP, Tasche, Ersatzknöppe und Decksaver. Letztes Update ist drauf, das Gerät wurde vor Verkauf in den Werkszustand versetzt.

Stand nur im Wohnzimmer, keine Haustiere, Nichtraucher, geruchsneutral, nicht versifft oder anderweitig verdreckt (schreibe ich hin weil ich schon Sachen bei Ebay & Co erlebt habe... das glaubt mir kein Mensch).

Hier ist der Link zu EBAY: (Für Leute aus dem Forum ist der Preis Verhandlungsbasis - aber bitte kein Basar, ich gehe nicht 30% runter oder so! ;) )


Das Styropor der OVP habe ich leicht umgebaut um den Decksaver mit unterzukriegen. Fairerweise möchte ich auch drauf hinweisen, dass Allen&Heath keine Treiberunterstützung für M1-Macs mehr bietet - das gilt aber nur für die
Nutzung der internen Soundkarte - man kann das Gerät davon abgesehen IMMER als ganz normalen Mixer nutzen.

main.jpg
detail1.jpg
detail2.jpg
main_haube.jpg
detail3.jpg
 
 

Neue Themen


Oben