Bildbearbeitungs-Thread *grins*

Sooooo.... der kopf ist dir also zu schlecht ausgeschnitten ja ?
Und bei dir passen die beine nicht zum oberkörper und jetzt ?

MUHAHAHAHA

Ich liebe diese Forum :D

und ich meine es ist nicht kelly trump (obwohl ich auch keine pornos schaue)

EDIT: Das problem war dass es VIEL zu kaschieren gab - die lecken eigentlich
garnicht an flou sondern an ner eiskugel :)
 
habe auch mal was gebastelt .. bei dem gesicht fiel mir nur eins ein:

alien.jpg
 
Hehe
ja das passt zusammen ! :D
weis nur noch nicht genau wer von den beiden furchterregender aussieht
 
hehe stimmt die könnten sich auch beide in den armen liegen
und einen trinken ... würde keinem auffallen bei solchen gesichtern ;)
 
so jetzt auch mal ein bild von mir :)
 

Anhänge

  • haha.jpg
    haha.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 301
*g* Heute wärend dem Zivildienst gemacht, man hat ja sonst nichts zu tun :)
 
Oh man, die letzten Beiträge kenn ich ja noch gar nicht...hab das wohl verpennt *g* die Küchen-Mix-Session ist sehr geil *lach*
 
Aus (nicht mehr ganz) aktuellem Anlass:

fotomontage.jpg
 
Ähm...glaub du solltest dir mal den Thread ein wenig durchlesen ;) dann wüsstest du, wieso dein Bild ein wenig fehl am Platze ist *g* Ich find die iPod-Manie schon interessant...hätte selbst gern einen. Aber man kennt ja das typische Geldproblem :(

@Discoshit:
Oh wei...sind das nicht dir 2 von Deutschland sucht den Superstar? Ist auf jeden Fall gut geworden :)
 
@ Flou, sry! wo du recht hast....
 

Anhänge

  • Roooaaaaaarrr.gif
    Roooaaaaaarrr.gif
    29,8 KB · Aufrufe: 239
Gna Sorry, grad Beitrag gelöscht, weil ich dacht, dasser hier eher unpassend ist, aber wenn nun schon nen Comment da ist....



Bild eben im Netz gefunden:
brilliantovui_doc-1144417452_i_1669_full.jpg
 
also ich find das schreckgespenst von post #1 immer noch am imposantesten :p
 
Elch+Ulch schrieb:
Das Thema ist ja vom 04.06.2004. :D

macht nix dieser thread is zu köstlich als dass wir ihn sterben lassen dürfen !!! :D

hier was ganz schnelles und schlechtes aber egal ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
:)
 

Anhänge

  • eislaufflou.JPG
    eislaufflou.JPG
    10,3 KB · Aufrufe: 144

Neue Themen


Zurück
Oben