[BITTE SCHNELL!] glaubwürdigkeit eines ebay users

• Ersteller Ersteller babu
  • Erstellt am Erstellt am
babu

babu

omg it's techno music
hallo!
ich wollte mal fragen was ihr dazu denkt.
ich liebäugle mit 2 1210ern von diesem user http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...iid=270075173454&ssPageName=VIP:feedback:2:de
zwar hat er 100% positive bewertungen, aber nur so pfennigartikel.

würdet ihr an meiner stelle mitbieten und dann das risiko eingehen die 700€ oder mehr einem betrüger zu überweisen? paypal oder treuhand wird nicht angeboten.

die auktion endet in einer stunde also hurtig, ich klebe hier auf f5 :)
danke

hast du ihm schon eine nachricht geschickt wegen paypal ? vielleicht macht ers ja doch ;)

wenn du dir aber von vornherein unsicher bist (man weis ja nie) würd ich es aus prinzip schon bleiben lassen.

grüsse

Zugegebenermaßen fällt teure Unterhaltungselektronik schon stark im Kontrast zu süßen Winterjacken und hässlichen Kinderjeans auf... auch gibt es bisher wenige Bewertungen!
Aber besonder würde mich die Tatsache interessieren, dass die "nette familie" erst seit 10.06 registriert ist... daran kann man das häufig schon fest machen...

Mein Tip: Tus nicht, es gibt Unmengen MK2 bei Ebay Tag für Tag...
(Im übrigen habe ich auch nen M5G von Ebay und da lief alles tiptop, aber der war schon weitaus länger registriert...)

Im Endeffekt musst du wissen was du tust...
so far

Mfg

ja hab ich jetzt. hoffe mal das da noch eine antwort kommt.

wenn wir uns jetzt per mail drauf einigen paypal zu machen falls ich gewinne, ist er dann daran gebunden? kann ich dann belangt werden wenn ich es ohne paypal nicht zahlen will? jetzt kann der auktionstext ja meines wissens nicht mehr geändert werden.

ein herzlicher dank geht an ddd.

------------------------------------------

gut hat sich erledigt der hat so unfreundlich geantwortet das ich mal nicht traue. ich werde dann weiter ausschau halten.

Zurück
Oben