Bitte um Mithilfe: benötige "likes" für einen Contest (Stereo-City)

Hallo , möchte mich auch anschliessen , denn auch ich würde sehr gerne von euch unterstützung in form von einem oder mehreren Likes bekommen !


https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=145632972215253&id=206679999422722&notif_t=like


Ihr würdet mir einen riesen gefallen machen , wenn ihr auf oben stehenden link klickt und mir dort ein like gebt , vieleicht schaffe ich es unter die top3 und bekomme einen der Slots :)

bin allen helfern mega dankbar !

zum TE: auch einen like von mir , dickes set :)

lg patrick

Hy,

dickes "Thänk You!" für das Kompliment und das "like". Selbstredend habe ich Dein Set auch direkt ge-"liked", anhören werde ich es nachher auch (bin grad auf Arbeit) ;)
 
Ich push das Ganze nochmal (ich Spammer :D ) :

Hy Leute,

jetzt geht es in die heiße Phase! Also: „Liken“, teilen, voten, knallt Euch das auf die Pinnwand, whatever ;)

1) zuerst die Stereo-City-Festival Seite “liken” (insofern Ihr sie nicht schon „liked“)
2) dann das DJ-Set (das ganz unten) von Scheibe „liken“ (direkt unter dem Set ist der Button)
3) und dann noch bestätigen (confirm) drücken (nicht vergessen, sonst gibts kein "like" für das Set)

Link: hier gehts Lang!

Danke nochmal an alle die mir bereits geholfen haben und natürlich auch einen riesen Danke an die, die noch folgen ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben