Black-DJ im Kölner Raum?

lost_Angel

lost_Angel

x-te Newbie
Dabei seit
23 Jul 2005
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ort
NRW Nähe Köln
hallo erstmal, ich bin zu dem schluss gekommen.... ne hört sich kacke an.... habe mich entsch.... verdammt..... ich muss gestehn..... klingt schon besser.... also, ich muss gestehn ich hab gefallen am djing gefunden, allerdings auch nur durch zuhören und einmal kurz hingucken bei nem schulkollegen vor ein paar jahren. der gedanke kam jetzt vor ein paar tagen verstärkt wieder auf in dem bereich anzufangen als hobby. nur würde ich natürlich doch gern einmal richtig über die schultern schauen und vielleicht noch ein paar einsteigertips einholen. besagter schulkollege hat sein equipment leider schon vor etwas längerem verkauft... :( ich hoffe über das forum hier an eine "schnupperstunde" zu kommen. würde ich antworten jeder art freuen. ach ja, komme aus engelskirchen, ca. 40 km östlich von köln. meldet euch doch einfach wenn ihr nix dagegen hättet nen "greenhorn" zu zeigen wie das mit den tts funzt. also bis denne mal
 
schade :( hat sich noch gar keiner gemeldet. naja, ich hoff mal weiter das sich jemand von euch meldet.
 
mmh na bevor du hier jahre auf jemanden in deiner umgebung wartest, nutz doch einfach die möglichkeiten die du hast und saug dir n paar Videos von DJ sets ausm netz.. werden u.a. hier ziemlich oft gepostet ansonsten rumgooglen usw.
 
wow also die frage schockt mich n bisschen.. probiers doch einfach mal mit dj video liveset wo isn da das problem ??

aber ich hab hier schon was für dich.. probier ma mediagong.com da würste schon fündig

viel glück
 
@dr. vibes: bleib mal cool, hab doch keinem was getan. bin halt noch neu auf dem gebiet des dj-ing und noch nie hinter decks gestanden. aber danke für die tipps, mediagong is schon nich schlecht. werd mal den suchbegriff eingeben und schauen was kommt.
 
also ich glaub schon fast dat wird nix hier :( aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.....
 
wie siehts denn mit house djs aus? das wär ja noch ein genre welches mich brennend interessiert. meldet euch, ich beiße auch nicht...
 
Gut gemeinter Ratschlag: Zeig mal etwas mehr Eigeninitiative! Informier Dich über Equipment, kauf Musik, miete Dir vielleicht mal ein Set für 'ne Privatparty, quatsch Leute aus Deinem Umfeld an, les im Internet rum!

Ich wohne nicht in Deiner Gegend, aber ich helfe gerne Neulingen, wenn ich sehe, dass sie sich Mühe geben und vielleicht an einigen Stellen noch etwas Hilfe gebrauchen können. Vielleicht liegt es daran, dass sich bisher keiner bei Dir gemeldet hat?
 
will sich immernoch keiner melden. hab zwar 2 djs hier im näheren umkreis kennen gelernt die dann auch meinten "wenn du bock hast, ruf an. ich lass dich mal ran". war allerdings nur sch... geschwätz. werd wohl allein klar kommen müssen......
 

Neue Themen


Zurück
Oben