Black Dj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ AK

Mitglied
Dabei seit
13 Feb 2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
hi ich möchte mit dem djing gern anfangen und hab jetzt ein bissl kohle zusammen, nebenbei arbeite ich noch
> bin schüler ;D

ich wollte mal fragen was für ein equipment ich so brauche, um ein black dj zu werden.

danke
 
6-12 Monate lesen, mithören, bilden, dann nochmal kommen und nicht "Hallo ich will Black Dj werden, was muss ich dafür machen" schreiben, EINE ANLEITUNG GIBTS NÄMLICH NED :mad:

Echt, jede Woche die gleichen scheis threats, lest doch erst mal ALLES im newbie-bereich
 
6-12 monate lesen, mithören, bilden, dann nochmal kommen und nicht "hallo ich will black dj werden, was muss ich dafür machen" schreiben, eine anleitung gibts nämlich ned :mad:

Echt, jede woche die gleichen scheis threats, lest doch erst mal alles im newbie-bereich

danke...!!!! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben