Black-Remixes gesucht

T

Tobi

Well-known member
Mitglied seit
7 Mrz 2004
Beiträge
117
Reaktionen
0
Hi! Ich such schon seit längerer Zeit Remixes von schon etwas älteren Liedern. Hab die mal in nem Club gehört. Wär cool wenn mir irgendjemand nen Tipp geben könnte auf welchen Platten die jeweiligen Remixes drauf sind!
1. Milkshake von Kelis auf dem Beat von Billie Jean
2. Ein Like I love you Remix von Justin Timberlake. Könnt auch ein Break sein. Da zählt einer erst von 10 bis 0 runter und dann geht der Beat von diesem Lied los. Einer singt dann immer: everybody in the club give it up give it up.......everybody at the bar.....usw...
3. Ein Break von Party Up: Zuerst das instrumental von party up, da singt einer immer push em up everybody push em up....danach kommt dann von Method Man Da Rockwilder.
4. Ein Like Glue Remix, auf dem einer immer noch dieses give them run......singt.auch pon the river kommt da dann vor.
Also wär cool wenn mir jemand helfen könnte.
und 5. (vielleicht etwas peinlich, aber ich leg bis jetz nur in jugendzentren auf und da braucht man sowas manchmal :))
Irgendein Remix von Dirrty von Christina Aguilera, is auf jeden Fall besser als das Original. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Also, wär cool wenn mir jemand helfen könnte!
Tobi
 
T

Tobi

Well-known member
Mitglied seit
7 Mrz 2004
Beiträge
117
Reaktionen
0
Ah ich hab was vergessen: Einen Remix von Baby Boy: Das Instrumental geht normal los, und es singt bzw. sagt einer: all the ladies in the house put your hands up, all the ladies in the house movin, .... oder so ähnlich!
Ok, danke! Tobi
 
S

Suey-Site

Well-known member
Mitglied seit
28 Apr 2003
Beiträge
333
Reaktionen
1
Ort
nähe DD
Der Break von DMX - Party up ist zu 99% ne AV8 Scheibe.
 
G

Gast1490

Guest
Original geschrieben von Tobi
Ah ich hab was vergessen: Einen Remix von Baby Boy: Das Instrumental geht normal los, und es singt bzw. sagt einer: all the ladies in the house put your hands up, all the ladies in the house movin, .... oder so ähnlich!
Ok, danke! Tobi

Ist es dieses Bootleg mit "Can't Hold Us Down" , Fatman Scoop gibt am Anfang :
"Here we go now, Here we go now, Let's Rock Ya, Let's Rock Ya, Common!" zum Besten :

http://deejay.de/pics/img_xxl/5/7/678457.jpg
 
T

Tobi

Well-known member
Mitglied seit
7 Mrz 2004
Beiträge
117
Reaktionen
0
Nee das is es nicht, die Platte hab ich auch, is aber ein andrer remix. Da is baby boy auf dem instrumental von can't hold us down, bei dem, den ich such, is nur der anfang durch eben dieses vocal verändert. Aber trotzdem danke!!!! Tobi
 
G

Gast1436

Guest
die Baby boy ist irgendeine Sound of the Dragon, die 7 oder aufwärts
 
G

Gast1436

Guest
die milkshake müsste die hier sein

Blend Wax 2 und heisst OG SHAKE
 
G

Gast1436

Guest
like i love you kommt mir bekannt vor., muss ich aber passen!!!! christina aguilera gabs mal einen netten MIX FACTOR!!! da sind auch noch ein paar andere gute Lieder drauf, kannst also nichts falsch machen
 
T

Tobi

Well-known member
Mitglied seit
7 Mrz 2004
Beiträge
117
Reaktionen
0
Danke Blaxtar! DGenau das Milkshake Teil meint ich! Also das mit Baby Boy is nich auf ner Sound of the dragon, das is ein andrer Remix! Tobi
 
A

alexaudio.de

Member
Mitglied seit
9 Apr 2003
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
Neuss
Zu Punkt nummer 3:

Ich bin mir recht sicher das es folgender Break ist, er paßt auf jeden Fall exakt zur Beschreibung:

"Maniac Bone - Handz Up"

Gruß

Alex
 
T

Tobi

Well-known member
Mitglied seit
7 Mrz 2004
Beiträge
117
Reaktionen
0
Danke für die Antwort! hab jetz bisserl gesucht aber irgendwie find ich den track nirgends. Kannst mir sagen wo das drauf is? Tobi
 
A

alexaudio.de

Member
Mitglied seit
9 Apr 2003
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
Neuss
Oh, das ist schwierig. Ich weiß garnicht ob ich den auf Vinyl habe.

Habe den Track als *.wav Datei auf meinem Rechner gefunden, keine Ahnung ob ich den auf irgendeiner Vinyl oder CD habe oder ob ich mir den mal von irgendwo überspielt habe.

Weiß auch nicht wie ich Dir da helfen kann.....

Gruß

Alex
 
A

alexaudio.de

Member
Mitglied seit
9 Apr 2003
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
Neuss
@Tobi: Guck´ mal in Deine PM
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben