Bmore tracks

M

m4p1

Power-User
Dabei seit
25 Jan 2007
Beiträge
631
Reaktionen
12
Ort
Tirol
Hi!

Weiss ja, dass "playlistveröffentlichungsthread" hier nicht so gut ankommen aber ich suche dringend bmore tracks vorallem mehr so in richtung house. wie zB von Bart B More. hab schon gegoogelt und gesucht aber so richtig viel hab ich nicht gefunden. was ich mir heute gekauft hab:

Collin Hobbs - Coming up (christian hoff remix)
Seamus Haji ft. Doug Lazy - Head To Toe (Bart B More Party Dub)
ATFC - Mothership (Bart B More Dub Mix)
UHM & Tony Flexx - Our House (Bart B More Remix) <--- BEST
Bart B More - So It Goes
Paar Tracks von Laidback Luke

eher hiphop mässig aber echt geil lässt sich total gut mit dem housigen styles mixen

The Count of Monte Cristal - B-more Forward
Teddybears - Cobrastyle (Diplo Remix)


Das Problem ist einfach dass ich keine Artists kenne. Klar könnte ich ewig rumsuchen aber wenn einige hier vll etwas zusammensammeln ist allen geholfen die sich interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
die eurogirls go to baltimore serie könnte dir gefallen, gibts bei arcademode.
 
@little freak! gib mal in youtube ein paar tracks ein dann weisst was ich meine.

zB Bart B More - So It Goes findest gleich

die tracks die ich bis jetzt hab haben alles so 129-131 bpm. viel bass, total abgehackt. irgendwie total schräg und partymässig. viel mit sprachsamples die sich öfters wiederholen.

@happyhood danke für den tipp! ich hör mir das mal an
 
:rolleyes:

Mal im Ernst, das willst du mir jetzt als das nächste große Ding verkaufen? Das klingt aber sehr stark nach billig und einfallslos. Gibts da nen Unterschied zu diesem Genre namens "Electro House"?
 
Zuletzt bearbeitet:
hier gehts aber nicht darum das jetzt gut oder schlecht ist sondern um tracks! außerdem gibts noch tausend andere tracks wo di dir vll auch der eine oder andere gefällt. zum anderen ist das nicht gerade musik die man stundenlang durchhört sondern man kann 2-3 tracks in ein set einbauen um mal etwas abwechslung zu bekommen!
 
Und wo is der Unterschied zu Simplen Electro House...? :rolleyes:

Hör dir die Charts von irgendwelchen Vinylshops an, da wirste nur son zeug finden...
 
dann hört euch einfach mal andere tracks an das ganze hat überhaupt nix mit electro house zu tun! eigentlich geht bmore ja auch mehr in die hiphop richtung aber es gibt eben auch housige tracks.
 
Hm so in die Richtung von Dirty House...
Zieh dir mal die "Dirty House" von Vato Gonzales rein...Hammer CD!

Hier die Playlist:

01. Vato & Deva - Parbobeats
02. Andy Callister - We Dance (L.A. Barrio)
03. Jay Buca & Le Mar - Bondem
04. Lucky Charmes - Feel like Rockin
05. Funk*D - Bring the fire
06. Veron - Brasileira
07. Afrojack & Hardwell - Let The Attack Begin
08. J-Lectric ft. Ravi - Trippinl (Vato Gonzalez is really tripping remix)
09. Hardwell Presents Rehab - Mrkrstft
10. Gregor Salto - Bouncing Harbour (Funkin' Matt Remix)
11. Funk*D - Roll The Drumz
12. Vato, Tin & Tjen - Step back (Slap that ass RMX)
13. Jorno Espe - Especial (Produced by Vato Gonzalez)
14. Rishi Bass - Squeeze
15. Vato Gonzalez & Hardwell - Muevete
16. Vato Gonzalez - Freestyle (Cavalo De Pau)
17. Luc le Blanc vs Mr Z - Shake Your Bam Bam (Electro Remix)
18. Azzido Da Bass - Dooms Night (Laidback Luke Remix) <- geil geil geil
19. Goddasowl & Lugar - House Recipe
20. Adam Sky vs. Mark Stewart - We Are All Prostitutes (Crookers remix)
21. Funk D meets Remy Joel - Waanzin!
22. Benny Royal & Roberto Feness - Keep On Movin
23. Stefan Vilijn - I'm The Man (Hit The Record)
24. Groovenatics - Bust A Move
25. AfroJack - Don't Be
26. Kevstar - Gehts Trippin
27. Vato Gonzalez ft. Velina da Costa & Marlon Ranks - Acercate
28. Vato Gonzalez - Pan
29. Crookers - Knobbers
30. Rishi Bass - Duh DUH!
31. Oliver Twizt - Do The Monkey
 
davon kann ich mir sicher was holen gute liste. den azido da bass remix hab ich schon länger :D ist echt geil

auch hiphopiges ist erwünscht zB sowas wie das hier:

count of monte cristal - we don't give a damn (abartig genial :D)
teddybears - cobrastyle (diplo mix)
 
die remixe der HYDROZ gehen auch so in die richtung. aber wie gesagt, diese eurogirls reihe wird dir verdammt gefallen glaub ich, ein verdammt geiler remix von "rythm is a dancer drauf" , ansonsten sind viele der neuen crookers songs auch so die richtung, dann viele MIA remixe oder wie hießen die noch gleich....norf, keen plan gerade, auf jeden findet sich da vor allem gerade mehr als genug :D
 
@happyhood: bei araced mode hab ich die vinyl gekauft. weisst du zufällig obs die tracks auch als mp3 irgendwo gibt?

der freed from desire remix ist ja extrem genial :D geht ab wie schnitzel!
 
hm, versuchs mal bei beatport oder so. was anderes würde mir gerade nich einfallen. oder schreib AM einfach mal ne email, aber, das sei voraus gesagt, die sind nich sehr antwortfreudig. leider. aber nen versuch isses ja immerhin wert. von diesen compilations gibts ja auch zwei, eine von 2006, eine von 07/08, welche von beiden hast du denn? und: ja der remix von freak from desire ist sehr kool. auch der bobmo track ist sehr gut. ist momentan auhc einer meiner lieblinge, der gute bobmo :)
 
hab mich in der zwischenzeit ziemlich mit dem thema bmore, fidget house und andere schrägen sachen auseinandergesetzt - wer die selben interessen hat möge sich doch bei mir melden!
 
Oh Gott, wenn ich das so lese.

Bmore ist Baltimore Club und hat rein gar nichts mit diesem Dirty House Sampler Zeug zu tun...

Momentan fusioniert das Ganze mit House und britischem Dub, 2Step, usw., was auch nicht schlecht ist. Früher haben Bmore Tracks immer die gleichen Samples verwendet, so dass man 5 Min. im ABleton braucht und fertig ist das Ganze. So wie das:


Einfallsreichen oder Bmore mit Eigenproduktion machen heute Bird Peterson, Diplo, Boy 8 Bit und Fake Blood, Sinden, Herve, (Obwohl die wieder stark housig sind), Kazey und Bulldog aus Frankreich, die überaus coolen Round Table Knights aus der Schweiz, Aaron Lacrate, Blaqstarr, Drop the Lime usw.
 
@ techtrix in der zwischenzeit bin ich auch schlauer obwohl das mit den genres sowieso immer so ne sache ist.
 
@m4p1: Ich habe ähnliches durchgemacht allerdings nicht von der elektronischen Seite, sondern von der HopHip-Sektion. Baile Funk, Grime, Kwaito und Konsorten.

Jedenfalls sehe ich Baltimore als durchaus schicken Sound, aber eben nur als Sound, eine komplett neue Stilrichtung hat sich bisher nicht etabliert, man kopiert und imitiert sich hauptsächlich, dementsprechend klingts wirklich ähnlich.

Da gibts dann ein paar Trends, wie zum Beispiel niedliche Kinderlieder neu zu gestalten, Debonair Samir ist da zu nennen: "Ding-A-Ling" und das "Chipmunks Theme".

Anderer toller Name Hydroz, der sich durch allerhand Remixes von Rock über Elektronischen Tracks bis hin zum HipHop bei mir einen gewissen Status erspielt hat. Da gibts zum Beispiel "Shake & Pop" von Green Velvet als Remix, Justice's "Phantom" oder auch Crookers als "Yeah OK (Hydroz Bass-O-Matic Mix)".

Abschluss einer kleinen Tour bildet Estaw, der auch hauptsächlich Remixes macht. Die wirklichen Tracks scheinen entweder noch zu kommen oder ich bin ihnen elegant aus dem Weg gegangen :cool:. Äußerst geil - wenn man das Wort entschuldige - hier Pharells Kollaboration mit Gwen Stephanie: Das ausgelutschte "Can I Have it Like That (ESTAW Refix)".
 
die sachen der hydroz fand ich bis jetzt alle durch die bank kaka irgendwie. aber gott sei dank, gibt es geschmacksunterschiede :)
 

Ähnliche Themen

ElectronicAnarchy
Antworten
0
Aufrufe
914
ElectronicAnarchy
ElectronicAnarchy
K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K

Neue Themen


Zurück
Oben