Boombox & Sneaker Calendar 2012

DrmZ

DrmZ

Vibes Promoter
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
821
Reaktionen
13
Ort
Berlin
Ich hab einen Kalender fotografiert, das Thema sind klassische Ghettoblaster und rare Sneaker vor bemalten Wänden.

Hier ein paar Bilder. Alle Bilder findet ihr in diesem flickr Album

boombox_sneaker_calendar_2012__page01.jpg


boombox_sneaker_calendar_2012__page02.jpg


boombox_sneaker_calendar_2012__page07.jpg



Ich bin mit den Kalendern bereits in ein paar Läden in Berlin, Hamburg, Stuttgart und in einigen Online Stores.
Falls ihr jedoch Läden bei euch in der Umgebung kennt, wo ihr denkt da könnte der Kalender reinpassen, bin ich über jeden Tip dankbar :)
 
In meine Wohnung würde der passen. Wo gibts den zu kaufen bisher?

Ich würde einfach mal bei New Yorker und ähnlichen Filialketten anfragen, was die davon halten. Titus könnte doch auch nicht ganz abgeneigt sein.
 
Naja ich hatte es zum Beispiel bei Kicks probiert, musste aber feststellen, dass die grossen Ketten lange brauchen, um ne Entscheidung zu treffen. Kleine Läden sind da einfach unkomlizierter und haben in der Regel auch ne treue und informierte Kundschaft. Titus steht auch noch auf meiner Liste :)

Google einfach mal nach "Boombox & Sneaker Calendar 2012" , dann findest du die Onlineshops, die ihn schon vertreiben. Ich will da jetzt keinen hervorheben ;)
 
Die Idee find ich wirklich nett !
Allerdings gibts auch was zum meckern^^ Ich find die Sneakerauswahl jetzt nicht so toll...nen 2011 er AJ III Cement, AM 90 Infra Red und ganz zu schweigen vom RBK S. Carter sind halt die übelsten 0815 Footlocker Latschen
Ist jetzt meckern auf hohem Niveau ich weiss aber bin auch nen richtiger Nerd was Sneakers angeht :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben