[House] Bootleg mit 'Lexy & K-Paul - Love Me Baby' gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eistee

eistee

Dr. House
Dabei seit
12 Feb 2004
Beiträge
651
Reaktionen
26
Ort
Sauerland
Hi ich suche nach einen Electro-House Track in, dem Teile von Lexy & K-Paul's 'Love Me Baby' verwurstet wurden.
Die Vocals sind 'I just wanna stay all night - I just wanna love you right ...'.
Vielleicht kann der ein oder andere ja etwas it dieser wagen Beschreibung anfangen ;)
Ein Sample habe ich leider nicht zur Verfügung.

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Gruß
 
du müsstest es umgekehrt texten.

lexy und k paul sind besonders fleißig, was das sampeln alter hits angeht.
love me baby ist auch nur geklaut.
das original, was du suchst, hab ich mir - welch zufall - gestern gekauft.

frag mal coverinfo.de
 
Ich wage schwer zu bezweifeln, dass es sich dabei um das Original handelte.
Es wurden definitiv Samples aus Lexy & K-Paul's Version verwendet (Synthies etc.).
Dennoch wär's nett, wenn du mir sagen könteste, welchen Titel du meinst.
 
also das darf doch nicht wahr sein
ja klar, lexy und k-paul haben das niemals gesampelt, die sind nämlich die alles-checker und machen nie was nach, die sind total innovativ und erfinderisch
ELECTRO-HOUSE soll das sein?
pfffrt....

fakt ist: das teil was du suchst ist ein ORIGINAL von 1983, und wenns nur nach mir ginge bist du nicht würdig überhaupt zu wissen wer das ist, obwohl der track eigentlich sowas von cheesy ist

aber dennoch ein kleiner anhaltspunkt für dich:
eine italo-disco band aus montreal (kanada) mit namen einer grünen frucht die ziemlich sauer schmeckt...der titel hat irgendwas mit nem engel zu tun

good hunting
 
:rolleyes: @ dancedancedacne

auch fuer dich gilt, wer hoch steht hat mehr vom fall :) sagt ihm doch den titel und belehrt euch zur abwechslung selbst

:rolleyes:
 
sorry jungs, aber da halt ich es wie dieter nuhr:

"wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten"

keine sorge, ein bissl auf die finger klopfen schadet keinem, solang er sichs zu herzen nimmt...ihr scheint alle ein bissl zu wenig mit amerikanischen djs aufgelegt zu haben um zu verstehen was ich meine

€dith sagt:
zb hier House TRACK gesucht - "House Music" als Vocal
also sorry...ich kann ja verstehen wenn ich zu jung bin um manche titel nicht mehr zu kennen...aber so ein classic..das wirklich jedes schwein kennt?
und anstatt mal in nen plattenladen zu gehen und dort sich mal umhören (ich weiß, die lachen einen auch aus dort wen man mit "house music" ankommt), nee..muss hier her kommen wo's so einfach ist zu fragen weil irgendein pansen wird ihm schon dir richtige antwort geben...da ist von herzblut und schweiss bei der sache natürlich nichts mehr übrig
wieso auch suchen gehen...
selbst wenn ich nicht weiß wie ein titel heißt, und der hat wirklich was prägnantes an sich...also ich glaube anch ner stunde internet hab ichs rausgefunden...das wären dann ehemals 2 wochen stöbern im plattenladen gewesen

und ejtzt sagt ihr mir was der besser weg ist
 
Zuletzt bearbeitet:
arrogant daherkommen und einen irrtum herablassend behandeln ^^

sorry an die eigene nase fassen ist auch schwierig :)

und muss man alle klassiker kennen, welche du als allgemeinbildung fuer dj haeltst ?? denke nein, von daher einfach mal die kirche im dorf lassen, tut dem klima hier sicher auch ganz gut.
 
@ wizzzo
danke!
kannte den titel tatsächlich nicht :eek:
bin mir allerdings auch nahezu 100%ig sicher, dass es sich bei dem gesuchten track nicht um das original sondern einen (aktuellen?!) remix/ remake handelt.

@ DanCedAnCedaNcE
überhebliche und dermaßen überflüssige kommentare wie die deinen sind keiner diskussionsrunde zuträglich - ob von angesicht zu angesicht oder in einem internet-forum!
foren sind dafür da, auch mal fragen los zu werden und von den jeweiligen spezis qualifizierte und fundierte antworten zu bekommen. derartige meinungsäusserungen kannst du uns ersparen - die interessieren nämlich niemanden!
 
word! lieber 3 sekunden investieren und die antwort eintippen als stundenlang sinnlos-diskussionen provozieren zu wollen....
 
jajaaaa...
klimawandel ist sowieso in aller munde

und ja...man sollte sich mit seiner musik, und vor allem auch mit deren herkunft beschäftigen
was wäre ich denn für ein house-dj wenn ich nicht wüsste wer robert owens ist?
also manche sachen sind einfach fundamental

egal...ist ne grundsatzdiskussion, und am ende kann ich hier am friede-freude-eierkuchen-stammtisch eh niemanden überzeugen von meiner haltung

eistee weiß jetzt was phase ist, und damit gut
 
Deine Haltung ist ja schön und gut, aber man kann Dinge auch anders formulieren. Und das hat nichts mit Friede-Freude-Eierkuchen zu tun.
 
eistee weiß jetzt was phase ist, und damit gut
jo, allerdings nicht von dir.
und btw: ICH nenne mich nicht house-dj, sondern betriebe das ganze lediglich als ambitioniertes hobby.

könnten wir dann nochmal auf meine frage zurück kommen?
'lime - angel eyes' ist definitiv das original - allerdings nicht die version, die ich suche? kennt ihr evtl. einen aktuellen remix von dem track?
 
Zuletzt bearbeitet:
von einem der klaas in seinen topfriends hat, brauch ich mir nix sagen zu lassen

selfowned? oooooooh :mitleid:


meinste es gibt nicht noch mehr leute auf dieser welt die klaas heißen?

da frag ich mich echt, ob dich das toastbroat nicht in der schule immer im eckenrechnen geschlagen hat!
Nelson_haha.jpg


sorry jungs, aber da halt ich es wie dieter nuhr:

"wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten"

ohhhman... muss das depremierend sein!

aber n kleiner tipp: am besten machst du das forum zu, schläfst ne nacht drüber, und dann wachst du morgen auf und hoffst, dass du diesen unsinn, den du hier von dir gegeben hast, nur geträumt hast... bevor dich die realität wieder einholt!
 
Zuletzt bearbeitet:
meinste es gibt nicht noch mehr leute auf dieser welt die klaas heißen?

oh nein...kann es wirklich wahr sein? stell dir das mal vor...
hihi...hoffentlich heißt er mit bürgerlichem namen so, ansonsten komm ich hier aus den lachkrämpfen wirklich nicht mehr raus

sag deinen kumpels nette grüße von mir: schöne gel-frisuren, ich bin neidisch
 
von einem der klaas in seinen topfriends hat, brauch ich mir nix sagen zu lassen

und jemand der mit drittklassigem möchtegern-elektro ostdeutsche provinzen beschallt und ne myspace-präsenz wie 5 meter landstraße hat, sollte evtl hier im forum mal kleinere brötchen backen und erstmal durch leistung überzeugen statt durch arrogante sprüche.
 
Also ich les jedesmal bei DanCedAnCedaNcE nur Dekadenz, vielleicht war das ja auch Absicht, dass der Name durch die unterschiedlich hochgestellten Buchstaben so gelesen werden soll.

Dekadenz trifft das ganze Verhalten auch sehr gut:

Dekadenz bedeutet soviel wie Verfall einer Gesellschaft oder einer Idee. Dekadenz hat etwas mit der Umkehrung von alledem zu tun, was in jeweiligen Dingen das Naheliegende, Sinnvolle und vor allem Produktive wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
gizmo88
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
811
gizmo88
gizmo88
DjJayL
Antworten
0
Aufrufe
898
DjJayL
DjJayL
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
904
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben