[broque 075] max cavalerra - billones de rayos solares

F

Fatkid

oderaufbrot
Dabei seit
17 Mai 2005
Beiträge
119
Reaktionen
0
Ort
Bad Wiessee
[broque 075] Max Cavalerra - Billones de rayos solares

brq75k.jpg


Eigentlich wollten wir nach einem starken ersten Halbjahr jetzt bereits in die wohlverdiente Sommerpause gehen. Dummerweise gibt es immer diese schlaflosen Menschen, die spontan andere Ideen haben. Und so hatte es Max Cavalerra seiner Frau zu verdanken, daß er seine uralte Festplatte wieder herauskramte, die nach dem Anstöpseln spontan ein paar alte Perlen ans Tageslicht zauberte, die wahrscheinlich sonst ungehört verschwunden geblieben wären. Schon findet man sich in einer Welt von Sägezahn und Melodie wieder, die nach bis zu 7 Jahren Produktionsalter spannender nicht sein kann. Aber Raven ist ja auch eine zeitlose Angelegenheit, vor allem, wenn der Sommer erst beginnt. Vielen Dank auch an Al Conti für die spanische Übersetzung der Tracktitel. Mit dieser etwas anderen EP schaffen wir es jetzt in die Sommerpause. Ganz sicher.

01 bienvenida primavera
02 baila baila
03 la apertura
04 vuelo cromatico
05 aurora celestial
.zip-file

Mehr Info: www.broque.de
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
516
Fatkid
F

Neue Themen


Zurück
Oben