[Buch Tip] für immer d.i.s.c.o.

lolo

Housetier
Dabei seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
hi
hab zum geburtstag ein nettes buch geschenkt bekommen, "für immer disco" von thomas hermanns.

anfagns war ich sehr skeptisch, da ich herrn hermans nur aus dem tv kannte, nicht als "mensch"
im buch erzählt er einmal von seiner jugend allgemein, quasi nebenbei wird sehr ausführlich, lustig und interessant über die entstehung des disco sounds, der disco kultur und die disco musik bis heute erzählt.

thomas hermanns interviewte sehr viele künstler produzenten remixer etc von damals.

vieles hat man schonmal gehört, vieles war auch für mich neu.

da hier im forum gerade ein kleines disco revival stattfindet ist dieses buch eine gute rgänzung.

noch dazu ist seine lebensgeschichte und beschreibung der zeiten damals mehr als amüsant, man ertappt sich dabei laut zu lachen.

# Gebundene Ausgabe: 272 Seiten
# Verlag: Scherz Verlag, Frankfurt; Auflage: 1. (12. Februar 2009)
# Sprache: Deutsch
# ISBN-10: 3502151679
# ISBN-13: 978-3502151678
 
Naja 2 -3 Leute haben ein paar Disco Sets hochgeladen. Mehr halt nicht.
 
Ich plane auch ein Motown-Set. Zwar nicht ganz Disco, aber auch ein wenig.

Erklär mir mal, was das mit Prostitution zu tun hat!

Ich muss Dir was erklären? Wo würden wir den hier hinkommen?;)
Das ist Dein Part;)
Seh das ganze net so eng,ich teil auch mal gerne aus:d

Aber um Dich net ganz im Regen stehn zu lassen, ich bin verwundert,zumal ich bisher der Meinung war das Deine Richtung dahin gehen ist im Minimal /Techno / Progressiv Bereich?
 
Und was spricht dann dagegen, auch mal etwas anderes zu mixen, als sich ewig nur mit Einheitsbrei abzugeben?

Abwechslung kann auch mal gut tun, sie muss ja nicht für immer sein.
 
danke für den tip, allerdings haben wir einen buch thread, auch ein alt-meister (;)) sollte sich an regeln halten und zur ordnung beitragen :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben