CD Case / Bag / Tasche ?? Wie heissts wirklich???

• Ersteller Ersteller x.cr3w
  • Erstellt am Erstellt am
x.cr3w

x.cr3w

loves FLoORFiGhTeRs.com
Moin Jungs und Mädels.

Ich habe vor meine ganzen CDs in eine CD Tasche zu archivieren, sprich ich bräuchte eine tasche mit platz von etwa 200-300 cds. können natürlich auch mehr reinpassen, aber das ist eigentlich egal. Wichtig ist mir, das die Tasche grundmässig so aufgebaut ist:

ZUB-1032_b.jpg

Das eigentliche Problem ist, dass ich nicht weiss, wie bei diesem Produkt die CDS verstaut werden, da ich eine CD-Tasche benötige, wo die Plastikseiten (wie auf dem bild erkennbar) in 4 oder mehr geteilt sind, sodass im prinzipp jede cd seine eigene kleine hülle hat, und ich vl. dort auch gleich einen zettel beifügen kann, wo die tracks drauf sind. aber das sollte sowieso reinpassen, wirds halt etwas kleiner gemacht. Die Details von dieser Tasche hier:

CD-Tasche für 320 CD’s oder DVD’s

- Umlaufender Reißverschluss
- Transparente Hüllen für die Datenträger
- Inlays aus Flies
- Hochwertige Außenhülle aus schwarzem Stoff
- Abmessungen: 31cm x 30cm x 10cm (HxBxT)

Hoffe ihr könnt mir ein paar taschen sagen, womit ihr vl. gute erfahrungen gemacht habt. oder wie diese dinger überhaupt heissen, damit ich weiss wonach ich suche muss.

Falls das der falsche Bereich für den Thread sein sollte, bitte ich die Mods diesen zu verschieben.

Vielen dank schonmal
mfg x.cr3w

Versuchs mal bei UDG

Ja haste schon recht, aber ist es denn wirkich ein case? Cases sind doch aus Metall was bei der Tasche da nicht der Fall ist. Und ich wollte ja wissen, ob bei dieser Tasche auch jede CD Getrennt archivierd wird, oder ob da eine folie für 4 cds einfach untereinander reingeschoben werden.

mfg x.cr3w

PS: und was ist mit UDG gemeint?

Zurück
Oben