Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
achwas... ich habe mir mal durchgelesen, was der Omnitronic kann... das ist ja schrecklich! Ich liebe meine CDJ 100 S (nicht 1000) von Pioneer. Klein und übersichtlich - nichts an Schnickschnack dran (außer 3 Effekten). Ich finde das meiste an den neuen Geräten echt überflüssig. Wofür soll man CUE Punkte speichern können? Die setzt man doch je nach Situation.Und die Preise sind nicht gerechtfertigt! Dafür kannst du dir locker zwei normale CD Player kaufen und ein Effektgerät. Also lass es lieber bleiben.JohnD.
achwas... ich habe mir mal durchgelesen, was der Omnitronic kann... das ist ja schrecklich! Ich liebe meine CDJ 100 S (nicht 1000) von Pioneer. Klein und übersichtlich - nichts an Schnickschnack dran (außer 3 Effekten). Ich finde das meiste an den neuen Geräten echt überflüssig. Wofür soll man CUE Punkte speichern können? Die setzt man doch je nach Situation.
Und die Preise sind nicht gerechtfertigt! Dafür kannst du dir locker zwei normale CD Player kaufen und ein Effektgerät. Also lass es lieber bleiben.
JohnD.