Cd-Front Load Player


D
DjSiro
Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
13
Reaktionen
0
Welcher der 2 genannten Cd-player ist mit der Zeit besser??

1. Pioneer CDJ-100S
2. Omnitronic CD-1100(oder so ähnlich)

Hab mir den Omnitronic zeigen lassen und der verkäufer meinte das es das erste Produkt von Omnitronic wäre was wirklich nen Fortschritt macht und auch was kann (erster Cd-Player mit SCRATCH Funktion, über 128 Samples und viele Effekte)

Zudem hab ich auch schon ein Prospekt vom neuen

Pioneer CDJ-1000

Ist ein Nachbau von Omnitronic Cd-1100 nur hat er ne SimSpeicherKarte für Samples noch dazu(saugeiles Design werd das Ding wohl mal einscannen und veröffentlichen)
Kommt aber erst nächstes Jahr raus.
 
G
GuidoX
Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallöchen!
Habe mit dem Omnitronic auf der Prolight Messe rumgespielt,ist wirklich ein schönes Spielzeug,aber
bei 2000 DM hört der Spaß auf.
Und bei 2500 DM für den Pioneer erst recht finde ich!
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
Also für den Preis würd ich mir schon schwer überlegen ob ich mir da einen holen würd !
Was anderes wieso willst du unbedingt Cd-Player ?!?
Ich meine nichts gegen Cd aber warum mit Cd ?!?Oder kaufst du die dir einfach dazu ?!?
mfg DaZe
 
D
DjSiro
Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hi!
Ich kauf sie bloß dazu ein
Außerdem würd ich sie um 10000 ATS /STK bekommen. Hab auch meine Technics um 6000 ATS bekommen *gg*

Grüsse
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
achwas... ich habe mir mal durchgelesen, was der Omnitronic kann... das ist ja schrecklich! Ich liebe meine CDJ 100 S (nicht 1000) von Pioneer. Klein und übersichtlich - nichts an Schnickschnack dran (außer 3 Effekten). Ich finde das meiste an den neuen Geräten echt überflüssig. Wofür soll man CUE Punkte speichern können? Die setzt man doch je nach Situation.
Und die Preise sind nicht gerechtfertigt! Dafür kannst du dir locker zwei normale CD Player kaufen und ein Effektgerät. Also lass es lieber bleiben.

JohnD.
 
J
JHD
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
185
Reaktionen
0
wat willste denn mit nem cdplayer?????????
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
Ach sieh an ich bin doch nicht der einzige Österreicher hier !
Für die anderen 10 000 ATs. = ca 1400 Dm !
DaZe
 
kaltekuh
kaltekuh
Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
598
Reaktionen
1
Ort
Friedrichshafen
Ich warte ja noch auf den Pioneer CDJ-1000!!!

Kostet etwa 2500 DM, und hat alle möglichen Features...

Von der CDJ-1000 Website:
* Worlds Largest Jog Dial with integral display
* True Vinyl emulation - Scratch, Cue, Brake and Release
* Choice of Vinyl or CDJ mode
* Internal or removable memory to store cue, loop, wave and CD information
* Instant Reverse
* Seamless Loop In and Out adjust
* Hot Cue (3 cue points per CD on any track)
* Linear Tempo Slider with Tempo Reset button
* Tempo Adjustment +/- 6, 10 , 16 and now 24%
* 16 Second Shock Proof Memory
* BPM Counter
* Pioneer's CD transport Anti-Vibration technology
* Pioneer Wide Range Technology - Legato Link makes CDs sound more like analogue
* CD Ejection protection
* Digital Out

Schade das der so teuer iss...

Und zum Thema Omnitronic vs Pioneer würd ich den Pioneer vorziehen, da er stylisch aussieht, und man weiss das der extrem gut ist! (und um einiges billiger ist als der Omnitronic)

(de) kaltekuh
 
 

Neue Themen


Oben