[CD] Kuffdam – Network (VANDIT090)

V

VANDITnews

Mitglied
Dabei seit
22 Jan 2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Mit der Single „Burning up“ (VANDIT 089) lieferte der schottische DJ und Producer Kuffdam bereits einen extrem tanzbaren Vorläufer für sein neues Album „Network“.
Dieses beinhaltet allerdings nicht nur treibende Clubtracks, sondern es führt den Hörer durch das breite Spekrum der elektronischen Musikkultur:
So ermöglicht der Opener „Summer Dream“ augrund seines atmosphärischen Charakters einen sanften und ausgeglichenen Einstieg in das Album.
Es folgt der Tune „Turn Your Hand To This“ – flächige Sounds untermalt mit einer soften Bassline und einer breiten Snaredrum verleihen dem Stück eine warme aber dennoch groovige Note.
Songs wie „Heroes“ oder „Dream Makers“ hingegen werden ihren Platz auf den Dancefloors finden, denn sie lassen sich mit wenigen Worten beschreiben: treibend, impulsiv und fesselnd.

Dieses vielseitige und solide produzierte Album ist also ein Muss für jede gut sortierte Musiksammlung und präsentiert sich als Vorbote des kommenden Sommers.

Format: CD
Künstler: Kuffdam
Titel: Network
Cat.No: VANDIT090
release date: 21.02.2009
zu ordern: http://shop.paulvandyk.de/product/cdv090.aspx

albumcover_350.jpg


http://www.myspace.com/djkuffdam
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben