CD Tipps - DJ friendly / unmixed Compilations

cdvmastercollectrion4cu4.jpg


Purple Music - The Master Collection Vol. 4

CD 1

01. BOB SINCLAR - CHAMPS ELYSEES THEME (JAMIE LEWIS STEPPIN’ OUT AT THE DISCO INFERNO MIX)
02. FRANKY BOISSY FEAT.MICHAEL WATFORD - BACK TO ROOTS (ORIGINAL MIX) (UNRELEASED)
03. HIFI MIKE - HOLLYWOOD (Jaime LEWIS BEVERLY HILL MIX) (UNRELEASED)
04. ALFRED AZZETTO - VOYAGER
05. YASS - I BELIEVE (UNRELEASED MIX) (UNRELEASED)
06. ANDREA LOVE - FAITHFUL (JAMIE LEWIS BAR MIX)
07. KEMAL FEAT. IEVA JURGAITYTE - DREAMSELLER
08. RAY PAXON FEAT SYB & FREDA GODLETT - MUSIC IS MY SHELTER (MAIN MIX) (UNRELEASED)
09. CLAUDE MONNET PRES. TORRE - PANACHE (MAIN MIX)
10. GROOVE UNIT - LONELY (UNRELEASED)

CD 2

01. JAMIE LEWIS - UNIT (UNRELEASED)
02. H20 - LIVING FOR THE FUTURE (RICHARD EARNSHAW VOCAL MIX)
03. YASS - HE REIGNS (MAIN MIX)
04. SERGIO FLORES & MITOMI TOKOTO - THAT PIANO TRACK (S.F. CHANT MIX) (UNRELEASED)
05. ALFRED AZZETTO - COLORS (WALTERINO MAIN MIX) (UNRELEASED)
06. DJAIMIN feat. CRYSTAL RECLEAR - GIVE YOU
07. KEMAL FEAT. MAIYA - MY FAITH (MAIN MIX)
08. SMOOTH TOUCH FEAT.G.SAX - MOUNTAIN HIGH (UNRELEASED)
09. SEBASTIAN GAMBOA & DAVID PENN - LA VIDA
10. DJAIMIN FEAT.CRYSTAL RECLEAR & BUDDAH MONK - CHANGE (LATE NIGHT MIX) (UNRELEASED)



OUT NOW 2CDs:
: MASTER COLLECTION VOL. 4 - THE GOLD EDITION
For our 10 YEARS anniversary we are going to release the new cd of our successfull DJ-friendly serie «PURPLE MUSIC- THE MASTER COLLECTION VOL. 4 - THE GOLD EDITION».

The release is expected by the middle/end of April and features some the Purple Music & Purple tracks classics as well as some hot unreleased tunes & upfront news.

We gonna take you into a real house music journey - just enjoy it!

Soulful Funk House wie mans erwartet & vom Lila Jamie Lewis nicht anders gewohnt ist , absolut top. Thumbs Up

169.gif


more info
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ja, sieht sehr ansprechend aus
auch die neue stereo sushi soll wieder "back to the roots" sein, ich bin gespannt
 
so, eben hab ich die purple cd bestellt, mal sehen wie sie mir gefällt. das teil war bei amazon nicht leicht zu finden.

übrigens ein sehr geiler thread, sehr ergiebig, hab hier wirklich ne menge gute neue sachen gefunden, hauptsächlich durch nicholas´s tips, danke
 
übrigens ein sehr geiler thread, sehr ergiebig, hab hier wirklich ne menge gute neue sachen gefunden, hauptsächlich durch nicholas´s tips, danke

Kann mich nur anschließen. Hab auch schon ein paar gute Sachen abgegriffen hier.

@ Nicholas

Wir sind gespannt auf die nächsten Posts :cool:
 
Na, da hätte ich auch einen Brüller - habe ich gerade gestern gekauft: Clubsound, zwischen 126 - 130 Bbm. Und ich kann getrost sagen:

der H A M M E R pur

ist eine Doppel-CD (ungemixt) mit pumpenden teilen, so wie es mag.......

check this:
 

Anhänge

  • beat.jpg
    beat.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Die is mixed.

Tracks gibts aber einzeln in den gängigen Online Portalen in voller Länge.

Grüße
 
oh ja, sieht sehr ansprechend aus
auch die neue stereo sushi soll wieder "back to the roots" sein, ich bin gespannt

hat jemand schon die neue stereo sushi? die tracklist sieht ja schonmal sehr ansprechend aus (außer das ich ein paar tracks davon schon habe :D ). ich frage mich nur ob die tracks auch in voller länge sind, da ich immer skeptisch bin wenns mehr als 10tracks pro cd sind?
 
hat jemand schon die neue stereo sushi? die tracklist sieht ja schonmal sehr ansprechend aus (außer das ich ein paar tracks davon schon habe :D ). ich frage mich nur ob die tracks auch in voller länge sind, da ich immer skeptisch bin wenns mehr als 10tracks pro cd sind?

Ich habe sie gekauft und ich glaube nicht, dass da wirklich alles volle Länge ist.
Der längste Track ist 7:07 lang und die meisten zwischen 5:45 - 6:30.
Ich kenne aber leider nicht die Original Titellängen. Verglichen mit anderen Compilations wirkt halt alles etwas kürzer, aber wirklich Fades sind mir nicht aufgefallen.

Hatte die Tracks auf MP3 dabei, hier in nicht richtiger Reihenfolge mit längen:
sushivi3.gif


Möglicherweise ist die Trackauswahl aber so geschickt gemacht, dass eben keine extralangen Versionen genommen wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi!!!

Habe noch bissl was gefunden und wollte nochmal wissen, was davon unmixed is.

  • Disco Kandi (63)
  • hedkandi 62 Back to Love
  • Defected in the House-Miami 07
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie gekauft und ich glaube nicht, dass da wirklich alles volle Länge ist.
Der längste Track ist 7:07 lang und die meisten zwischen 5:45 - 6:30.
Ich kenne aber leider nicht die Original Titellängen. Verglichen mit anderen Compilations wirkt halt alles etwas kürzer, aber wirklich Fades sind mir nicht aufgefallen.

Hatte die Tracks auf MP3 dabei, hier in nicht richtiger Reihenfolge mit längen:
sushivi3.gif


Möglicherweise ist die Trackauswahl aber so geschickt gemacht, dass eben keine extralangen Versionen genommen wurden.

Ok danke für die schnelle Info...hab die Tracklänge mal den angegeben Zeiten bei Beatport und Traxsource verglichen. Also wie schon vermutet die Tracks sind gekürzt...echt schade, sonst wäre die Sushi echt spitze gewesen :(
Wenn ungemixed, dann sollte es schon die volle länge sein...
 
Ok danke für die schnelle Info...hab die Tracklänge mal den angegeben Zeiten bei Beatport und Traxsource verglichen. Also wie schon vermutet die Tracks sind gekürzt...echt schade, sonst wäre die Sushi echt spitze gewesen :(
Wenn ungemixed, dann sollte es schon die volle länge sein...

Sehe ich ähnlich, wobei die Versionen nicht so verhunzt sind, dass man sie gar nicht mehr mischen kann, aber gerade für lange Übergange fehlt vorne und hinten was :(
 
hab mir erst kürzlich von dem Label Farplane ne CD bestellt...war sacke teuer das Teil...und nachher waren alle Tracks gekürzt...jedesmal beim Auflegen reg ich mich dann auf das ich mir die CD geholt hab...seitdem bin ich jetzt vorsichtig!!
 
die tracks auf den hed kandis sind seit einigen jahren immer orginal lang.
auf den ersten 20 releases wurde auch schonmal ein outro gefadet.
 
Bei den meisten CD playern
ist ja ne Loop Funktion mit drin,
ergo kann ich mir die anfangs (oder End- ) takte
zum mixen loopen :D , oder so :rolleyes:
 
Hallo an alle!
Ich habe gerade Miguel Migs entdeckt und muss sagen - verd.... sch... (sorry) das ist der Hammer!!!
Ich hab scheiben gesucht aber so wies aussiet gibts nur mixed..

Gibt es unmixed CDs von Miguel Migs??

Danke für eure Hilfe.

Mfg
 
51wqmRGbtZL._SS500_.jpg


01. So Far - Migs, Miguel & LT
02. Make Things Happen - Migs, Miguel & Lisa Shaw
03. Can't Get Through - Migs, Miguel & Tim Fuller
04. Mesmerized - Migs, Miguel & LT
05. Those Things - Migs, Miguel & Lisa Shaw
06. Sometime - Migs, Miguel & Tim Fuller
07. Get Down - Migs, Miguel & LT
08. Let Me Be - Migs, Miguel & Fred Ross
09. Fire - Migs, Miguel & Junior Reid
10. Shake It Up - Migs, Miguel & Sadat X
11. Body Never Lies - Migs, Miguel & Tim Fuller
12. Side To Side - Migs, Miguel & Lisa Shaw
13. Giving It All - Migs, Miguel & LT

Those Things, the anticipated sophomore artist album by electronic music’s soulful maestro Miguel Migs..The long awaited follow up to the internationally acclaimed ‘Colorful You’( released in 2003 on Astralwerks/ Naked Music).

Those Things finds Migs meandering into the old school funk and soul side of the dance music spectrum focusing on his trademark high caliber production and tasteful quality song writing that he is best known for.

Drawing inspiration from his diverse musical taste and background, Miguel serves up a tasty blend of 13 original songs featuring an all star line up of special guest vocalists, including Reggae legend Junior Reid, Sadat X from Brand Nubian Fame, LT, Lisa Shaw, Tim Fuller, and Fred Ross from Sly and the Family Stone.The result is an album that takes you on a ride through a unique listening experience crossing the boundaries of dance music with a sound that Miguel has seamlessly blended together.

His recordings have consistently slid into the crates of top notch disc jockeys across the globe making waves in the underground circuit and landing on hype charts internationally. Having worked with major label artists such as Macy Gray, Lionel Ritchie and Britney Spears. Miguel additionally has released numerous highly successful mix CD compilations on labels including Defected, Naked Music, Southport Weekender and NRK.

more info
& welcome to California Frisco House ;)

greets
 
THANKS Nicholas Vegas!!
Hab mir die CD schon angehört und fand sie cool. Tja da sie unmixed ist heisst es wohl "kaufen" :D.

(Höre gerade "City People" und "Brand New Day" von Migs rauf und runter...etwas vom besten seit einiger Zeit was mir durch die Ohren tönt. Das ich den nicht schon gekannt habe...tss.)

Einen Grund mehr um nach Kalifornien zu gehen ;-)

Thx und greets
 
FUTTER:

Fierce Disco


...für mich die beste Vocalhouse-CD des Jahres, sie ist ungemixt - und von Marc Doyle zusammengestellt. Alle 3 CD beinhalten Vocalhouse de luxe...

kann die nur empfehlen, für alle die gerne Discohouse, und pumpigen Vocalhouse spielen....thats it.


sven.man

...ist überhaupt kein Vergleich mit der "Tokyo" , mit der hatte sich M.Doyle (meiner Meinung) keinen Gefallen getan. jetzt ist alles wieder beim alten - Music von Herrn Doyle ist und bleibt einfach gut....

...auch bleibt Herr Doyle den "Mädels" treu.........
 

Anhänge

  • y118_3_0.jpg
    y118_3_0.jpg
    32 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
definitiv hat der herr doyle seine wurzeln wiedergefunden, eine wirklich geile comilation. da kann sich hed kandi warm anziehen wenn das so weitergeht (die besseren hed kandis macht mark doyle ;))
was auch noch auffällt, es sind 3cds für den gleichen preis einer hed kandi
 
Naja ich bin von der neuen Fierce Disco nicht sooo begeistert, es hat zwar schon ein paar ganz nette Tracks drauf, aber insgesamt bietet mir die CD nicht viel neues. Und CD3 geht mal garnicht...schlechter Electro geknarze...macht alles kaputt :mad:

Also dann lieber die neue Hed Kandi Beach House, da ist meiner Meinung nach mehr brauchbares drauf :)

Link: Beach House
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben