• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

    Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

    Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

CDJ-2000 2x Vorhanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

de liberte

Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
2 Mrz 2013
Beiträge
5
Ort
Witten (Ruhr)
Hallo verehrte Kolleginen und Kollegen, ich verkaufe meine beiden Pioneer CDJ-2000. Bei Interesse bitte eine PN oder direkt unter 0176 - 47531231 (Whatsapp möglich, wegen Bilder). Noch sind die beiden Decks angeschlossen und kann gerne besichtigt und ausprobiert werden. Am besten vorbeikommen und dann mitnehmen. Wenn Versand, trägt diesen der Käufer.
Bettel oder Preisverhandlungen am Telefon, werden sofort aufgelegt. Bitte nur bei echtem Kaufinteresse. 1 DJM-900 Nexus steht auch noch zum Verkauf. Da ich nicht konkret weiss, wie die Versandkosten sein werden (DHL) setze ich hierfür 2x 11,90,-
Viele Grüße D Zierow
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben