"Charts Electro"

D

Dennson

Mitglied
Dabei seit
25 Mrz 2013
Beiträge
18
Reaktionen
0
Hallöchen,
da ich nun in der Abiklasse bin und wir regelmäßig Feiern veranstalten, aber die Leute keine Lust auf ordentlichen Techno haben, bin ich auf der Suche nach Electrocharts. Das heißt solche Lieder:

Martin Garrix - Animals (Official Video HD) - http://www.youtube.com/watch?v=CFd4PUUoTWQ

Nicky Romero - Toulouse - http://www.youtube.com/watch?v=KrVC5dm5fFc

wenn ihr was für mich habt gebt mir bescheid :D
kann auch einfach nur geiler Electro mit killer drops sein :)
usw. die Tracks halt die man im Urlaub in jedem Club hört Rimini Malle Goldstrand.
 
iTunes Charts "Dance". Ansonsten die gängigen Compilations alá Kontor etc. Gibt auch online die Official Dance Charts oder so Zeug, da kann man sich mal nen Tag durchklicken.
 

Neue Themen


Zurück
Oben