Circoloco @ MTW MainClub!

Z

Zerchi

Mitglied
Dabei seit
18 Apr 2007
Beiträge
24
Reaktionen
0
Samstag, 22.03.2008 ab 22:30uhr:
Sorry, tonight MTW is Circoloco!
Nordring 131 - 63067 Offenbach

++ JOSE DE DIVINA (DC 10 / Ibiza)
++ DAVIDE SQUILLACE (DC 10 / Ibiza)
++ PEDRO (DC 10 / Ibiza)
++ SEBASTIAN LUTZ (tasty / mtw)


Herrrrreinspaziert, herrrrreinspaziert!

Seit letztem Jahr gastiert der wohl verrückteste Club der Welt CIRCOLOCO IBIZA in regelmäßigen Abständen exklusiv nur bei uns im Offenbacher MTW MainClub - Nach der völlig durchgedrehten November-Sause nun also endlich die Fortsetzung im März!

Treten Sie näher und bestaunen Sie die verrücktesten Artisten und Attraktionen im musikalischen Wanderzirkus aus Ibiza: Unter der Leitung von JOSE DE DIVINA, DAVIDE SQUILLACE, PEDRO und MTW Resident SEBASTIAN LUTZ werden Jung und Alt mit atemberaubenden Kunststücken an den Turntables verzaubert.

Erwarten könnt ihr eine spektakuläre Bändigung aller Partylöwen und Nachteulen von Davide Squillace, der Italiener hat im Sommer schon ein paar Mal das DC 10 ordentlich durcheinander gewirbelt, nun also seine Circoloco Deutschland Premiere, auf die wir uns schon gewaltig freuen.

Dazu gesellt sich Pedro, derzeit einer der heißesten Exportschlager Rumäniens, der an diesem geschichteschreibenden Abend sein Können unter Beweis stellen wird, so wie er es regelmäßig jeden Montag im DC 10 auf Ibiza und dabei die Menge mit angesagtem Sound zum Beben bringen.

Nicht mehr zu halten sind wir dann wenn endlich Jose De Divina, seines Zeichens einer der beliebtesten Circoloco Residents, die Manege betreten wird um den Club dann endgültig in andere Hemisphären zu schiessen.

Minimal- & Electro-Techhouse in ungehörter Qualität sind also garantiert – denn nicht umsonst wurde das Circoloco im DJ-Mag zum besten Club der Welt gewählt! Manege frei für die Circoloco Residents Jose De Divina, Davide Squillace und Pedro, die nicht eher Ruh gegeben werden, bis auch die letzten Hemmungen abgelegt sind.

No volem autopista, volem circoloco @ mtw

22032008.jpg


Circoloco @ MTW MainClub
Nordring 131 - 63067 Offenbach-Kaiserlei
Samstag, 22.03.2008 - Start 22:30 - Entry €10,00

www.mtw-club.de
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
490
sonicwarrior
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
sonicwarrior
S
S
Antworten
0
Aufrufe
578
sonicwarrior
S

Neue Themen


Zurück
Oben