Claudia "I Love You" (Single 2012)

V

vanboollen

Mitglied
Dabei seit
17 Nov 2012
Beiträge
11
Reaktionen
0
Lettischen Sängerin Claudia (18) stellt die zweite Single "I Love You"!

Die Single von Ember Formann hergestellt wird, werden die Songs von Christian Van Boollen und Bart Vlaaren geschrieben. Es ist Weihnachtslied. Claudia sagte: "Ich liebe meine Familie - Mutter, Vater, Bruder und mein Freund. Es ist tolle Zeit und wir wollen verbringen diese Zeit zusammen." Sie ist jung und talentiert. Claudia hatte die historische Buch veröffentlicht und hatte viele Preise in Musik, Sport und Wissenschaft gewonnen. Jetzt bereitet sie erste Album mit dem Produzenten Ember Formann.

Merry Christmas!

Vorschau & Download

A_zps56c1f1cd.jpg
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
716
vanboollen
V

Neue Themen


Zurück
Oben