CLR Residenz @ Club Lehmann Stuttgart

F

funkychris

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Feb 2008
Beiträge
169
Reaktionen
1
CLR RESIDENZ IM CLUB LEHMANN STUTTGART

Wann: Samstag, 18.02.2012 // 22:00 – End
Wo: Club Lehmann Stuttgart – Seidenstrasse 20 – 70174 Stuttgart (www.lehmannclub.de)

Line-Up:

LUKE SLATER
(www.facebook.com/pages/Luke-Slater/108132435873777 - www.soundcloud.com/luke-slater)

TOMMY FOUR SEVEN
(www.facebook.com/tommyfoursevenofficial - www.soundcloud.com/tommyfourseven)

MONOLOC
(www.facebook.com/pages/Monoloc-Official/201082819932424 - www.soundcloud.com/monoloc-smallroom-music)




Gute Nachrichten für Techno Fans! Wer die unvergessliche Silvester-Party von CLR im Stuttgarter Club Lehmann verpasst hat, bekommt nun alle zwei Monate die Möglichkeit die Crew des Labels mit erlesenen Gästen in diesem Super-Club zu erleben. Wer an Silvester dabei war, weiSS warum dieser Riesen-Erfolg förmlich nach Wiederholung schreit.

Jeweils am dritten Samstag jedes zweiten Monats kommt nun CLR in den Club Lehmann und bringt für das erste Date dieser Residenz Tommy Four Seven und Monoloc, zwei der allseits beliebten Label-Artists und darüber hinaus noch den legendären Luke Slater als Star-Gast mit. Ein DJ-Aufgebot das keiner weiteren Worte bedarf. Am Samstag den 18. Februar steigt die erste Party dieser Serie und wir freuen uns jetzt schon darauf, Euch in einem unserer absoluten Lieblingsclubs willkommen zu heissen. Bis bald dann im Club Lehmann ! Euer CLR Team



Links:
www.clr.net
www.facebook.com/clr.official
www.facebook.com/LehmannClub

Facebook Event: www.facebook.com/events/154965754612179/
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben