CLUB HELP in Betzdorf (nähe Siegen)

Cajetanus-Music

Cajetanus-Music

Uses the Sync-Button
Dabei seit
15 Nov 2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
Ort
Siegen
Club Help
Siegstrasse 3
57518 Betzdorf

www.help-club.de

Meiner Meinung nach sehr guter Club mit meist Erstklassigen LineUps.
Von Kröcher, Eulberg, Pan Pot bis hin zu Redshape und Tony Rohr ist alles schon da gewesen!
Immer einen Besuch Wert.
Geöffnet Freitags und Samstags ab 22 Uhr.
Freitags: Gemischte Musik, Charts, Oldies etc.
Samstags: Greetz and Beats mit DJ LineUp
 
Wird bestimmt wieder ne gute Sause und der Phil spielt einen echt starken Sound. (Vom Sound her ist es ähnlich dem Set was ich bei Soundcloud habe.)
 
Help... Der erste Technoclub in dem ich drinnen war.
... Schön dass das Help hier auch erwähnt wird.
Lohnt sich auf jedenfall hin zu fahren.
 
Kann ich nur zustimmen, als ich früher noch wöchentlich ins Help ging war fast jedes we ne Hammerstimmung und fast immer ein genialer Sound
 
den laden kann man in der pfeife rauchen.
vor allen dingen die besitzer (zumindest der eine von den 3) sind keine anständigen leute.
als DJ wird man da nur abgezogen und vera*scht.

ich werd da keinen fuß mehr reinsetzten, auch wenn die lineups teilweise gut sind und ich sonst immer gern hingegangen bin...
 

Ähnliche Themen

ExtravaganceSL
Antworten
2
Aufrufe
2K
Floh Baerlin
F
ExtravaganceSL
Antworten
0
Aufrufe
842
ExtravaganceSL
ExtravaganceSL

Neue Themen


Zurück
Oben