Community Meeting - Neuss

• Ersteller Ersteller Gast6724
  • Erstellt am Erstellt am

Willst du zum Community Meeting in Neuss kommen???

• Ja, definitiv!!!

Stimmen: 10 90,9%
  • Nein, keine Zeit / kein Interesse!!!

Stimmen: 1 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    11
G

Gast6724

Guest
Ich bin einmal so frei und erstelle doch einfach mal die Umfrage dazu, wie das Interesse am Meeting ist...

Eine 3. Option mit "wahrscheinlich" oder so etwas in der Art wäre angebracht.

Denn 100 %ig kann ich es noch nicht sagen ob ich komm. Und ich denke da bin ich nicht der einzige, dem es so ergeht.

Opose schrieb:
Eine 3. Option mit "wahrscheinlich" oder so etwas in der Art wäre angebracht.

Denn 100 %ig kann ich es noch nicht sagen ob ich komm. Und ich denke da bin ich nicht der einzige, dem es so ergeht.

Hast ja irgendwo recht, aber ich habe mir dsa schon überlegt, denn so kann man seine ENTSCHEIDUNG klar auswählen! Sonst haben wir hier bald:
20 x Ja, 7 x Nein und 456 x Evtl. oder Wahrscheinlich... ;)

Nagut, ich mache mein Häkchen mal bei "JA", aber ohne Gewähr.
Denn ich weiß 1. noch nicht wer aus meiner Region mitkommt ( alleine ist mir das zu teuer bei 550 km pro Strecke )

2. Wie es mit der Arbeit oder mit dem Auflegen aussieht

Zuletzt bearbeitet:
In dem Falle schliesse ich mich Opose mal an. :D

Jah:

solche Umfragen bringen überhaupt nichts, da zwischen dem Gesagten und den realen Fakten Unterschiede wie Tag und Nacht sind und zudem bei vielen Leuten kurzfristig noch Änderungen dazwischen kommen können.

Das kannst Du nur feststellen, wenn man einen Vorverkauf macht bzw. eine offizielle Beteiligungsliste erstellt, in dem sich die User bei einem Listenverwalter eintragen u. öffentlich einsehbar zu machen, die definitiv kommen oder diejenigen, die noch kurzfristig zusagen.

Das erinnert mich an Geburtstagsfeten, an denen mir ca. 100 Leute zusagen und letztendlich an dem Abend dann 30 Leute kommen :)

ciao ciao

Armando

Ich glaub, dass das nen bissl falsch angekommen ist! Ich wollte damit eigentlich nur bezwecken, dass sich schon einmal die zu Wort melden können, die eine Entscheidung getroffen haben! Das es hier jetz so ankommt, war absolut nicht mein Ziel! Das war eher als derzeitiger "Stand der Dinge" von mir gedacht, wodurch man sehen könnte, wie denn überhaupt das Interesse so ist! Aber tut mir leid, dass ich am Ziel vorbei geschossen bin!!!!!!!

Zurück
Oben