COSMIC DISCO@Sunrise Lounge

ällex

ällex

Disco, Disco!
Dabei seit
5 Jul 2006
Beiträge
686
Reaktionen
37
Ort
München
Freitag, 01.08.2008
Start: 20:00-open End
Sunrise Lounge
Herrnstr.11
80539 München
Eintritt 5 Euro


Am Freitag, 01.08.2008 ist es wieder soweit.
Cosmic Disco in der Sunrise Lounge in München.

Best of: AFRO-FUNK-BRASIL-ELECTRO-DISCO
non stop mixed by:

DJ ZEYHAN, Dr. GONZO & TIM o.S.


5809496eb17cd9dc0b8f30d1ddae13c0.jpg
 
dj-technisch eine der best ausgerüsteten bars wo gibt. aber sehr eng - 20 leute drin und man muss sich durchkämpfen, egal wohin man will. lautstärke und soundqualität okay, chef nett obgleich etwas verpeilt. fazit: why not.
 
bis vor kurzem hatten die doch noch n behringer 700 da drin stehen^^
 
ich behaupte mal lautstark, dass der unterschied zwischen dem ränzigen pio 500er und dem behringz0r djx700 nicht so groß ist :D

aber immer noch: ist für 'ne kleine bar echt tight ausgestattet, die location. gibt viele clubs, wo schlechteres equip steht.
 
Mit dem 700er ist eh Stuss, mindestens seit November07 steht der da nicht mehr.
Wirklich besser ist der 500er halt auch nicht...
Aber wie ich immer zu sagen pflege(und meistens auch selbst schaffe umzusetzen, ge' tranqui?) ein guter DJ kann mit allem aufegen..
Sonst ganz cool, abgesehen davon das wir selbst bisserl Deko und zusätzlich Licht etc. mitbringen...
P.S.
Schöne Sommerterasse!!!
 
danke, wir hocken hier auch grad... oder meinst Du sie sunriselounge? :D

und ja, ich weiss Du hasst meine frosted plates, aber ich liebe sie. was soll ich mit slipmats die nicht slippen :D
 
Als ich das letzte mal drin war standen da 2x 1000 und zwei 1210er
Jockeys mit Notebook haben es hinter sich aufgestellt.
War eine schicke Location! Wenn ein paar Leute drin sind kommt man kaum noch von der Sitzgruppe zur Bar.
 
Ich lege morgen mehr oder weniger in eurer Nähe auf. :)
Wenn es nicht mehr so heiß ist wird die Lage noch besser.
Auch Abends um die Zeit werden noch Strafzettel verteilt...
Falls ihr keinen normalen Parkplatz finden solltet, gibt es hinter dem Busparkplatz (Thomas-Wimmer-Ring) meistens noch ein paar Meter. Dann müsst ihr nur die Stufen hoch.
Viel Erfolg!
 
Danke für den Hinweis, aber wir werden auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen.

Wo spielst du denn?
 
ach ja? Werden wir das?
Ich glaube nicht...:rolleyes::D

Schon, wo spielst denn?
Parkplatzsituation ist wirklich nicht berauschend, danke für den Tip!
Und an alle anderen: ISARTOR S-Bahn...
 
Ich bin heute mal im Ksar, das ist in der Müllerstraße.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
ällex
Antworten
0
Aufrufe
524
ällex
ällex

Neue Themen


Zurück
Oben