Crazy Frog

g*stylez

g*stylez

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25 Mai 2006
Beiträge
136
Reaktionen
6
Ort
Rosenheim
So ihr wundert euch jetzt bestimmt was des in dem Forum zu suchen hat :) ...
hab heute im Fernsehn bei MTV oder VIVA ,
was extrem schreckliches gesehen .
Den der Herr Dr. med. Cr4zY Fr0g geht jetzad gar nimma auf
Pop Musik los, nein er mischt sich jetzt auch schon ins
Black geschehen ein.
Seltsamerweise errinnert mich das so bissl nach bob sinclar- rock this party.
Welch ein Zufall das nun zur selben Zeit Crazy Frog mit so nem abgef*ckten Party-Break kommt.
Aber sehet selbst:
klick mich


wie findet ihrs?
 
Also zunächst mal hört sich die Anfangssequenz stark nach "Busta Rhymes-Fire it up" an. Dann kommt das Build UP mit dem Raggaton "Pit Bull- Culo". Das ganze zusammengemixt. Also ich will mich jetzt nicht aufregen, doch für mich is das purer Kommerz um die Kinder dazu zu bringen, die Taschengeldbörsen in überteuerte Klingeltöne zu stecken. Für Discotheken kann das kaum gemeint sein. Das tut schon enorm beim zuhören Weh, will mal wissen wer denen die Genehmigung zum Remix erteilt hat... das is ja furchtbar....
 
ja die frage wie findet ihrs ? war auch ein wenig ironisch ^^
auserdem is es ja leider nimmer elektronisch es ist fetter krasser hip hop so wie die 12 jährigen crazy frog bewunderer dazu sagen :D. und dagegen müsste man was unternehmen ^^
 
Sind das eigendlich verstohlene Produzenten, die sonst nichts vernünftiges zu tun haben, die solch nen .... produzieren? Das kann doch nur weh tun, und das schon beim producen...

alda... ;-)
 
Ich find ihn hammergeil und da er nur 12,99 € kostet hol ich ihn mir sofort auf mein Handy!
 

Neue Themen


Zurück
Oben