Cutten - Hilfe....kleine Fragen für den hilflosen Noob :)

oh ? big aktion in koblenz :confused: kommt man da auch als otto normal verbraucher rein ? :D
 
als otto bestimmt nicht und normal ist da auch keiner.
Aber als jemand der auf hiphop musik steht schon.
 
ich nochmal :D wie heißt denn der song bei 7 mins ??
 
mediagong.com ist ne topseite , dj poska legt sehr gut auf , auch sehr saubere mix-übergänge . Nu r dieser hibbelige typ mit der mütze übertreibt es und legt überhastet auf , manchmal ziemlich unsauber.
DJ ND kommt ja ausm Turntablism .. klasse DJ ...
 
das erste video ist doch nicht auf dem media gong server oder ?? also das was im ersten beitrag des theards steht ?

gibts noch mehr so seiten ??
 
ja gibts auch! Allerdings scrätchen die DJ's mehr z.B. auf www.djbattle.com ? Google mal nach dem Namen, da gabs mal ne Seite wo es auch sehr viele Videos gab und man sich so einige Techniken abschaun kann.
 
ist das eigentlich legal was die machen ? weil du darfst doch normal keine mixes von dir veröffentlichen oder ?
 
Unskilled schrieb:
ist das eigentlich legal was die machen ? weil du darfst doch normal keine mixes von dir veröffentlichen oder ?

meinst du die von meiner adresse? Das sind ja nur irgendwelche Beats mit Scratches drauf, wüsste nich, dass das verboten ist - im gegensatz zu mediagong. Aber ich denke mal da steht auch das DJ-Können im Vordergrund und außerdem wird auch nur in eher minderer Qualität ausgestrahlt oder?
 
ich mein mediagong :) naja was heißt schlecht so schlecht ist die ja auch nicht :)
 
soweit ich weiß , ist es legal , wenn du einen Mixe in Audio oder Video Format STREAMST.und das tunen die mediagong leute ja ...
 
ich kenne aber auch einige seiten bei denen mal legal Mixes von namenhaften DJs runterladen kann, die speziell für die Seite gemacht wurden.
Ich denke ich darf den Link posten, auf der Seite steht das es legal ist:

http://clubbersguide.bitstorm.de/specials.php?sSite=dldetail&id=22&cat=51
lasst euch von den ganzen Aggro Sachen und psydogangsta Kommentaren nicht abschrecken, es gibt viele coole sachen auf der seite.

http://www.thahiphop.com/mixtape/
Hier gibts auch coole sachen.


Trotzdem übernehme ich natürlich keinerlei Verantwortung für den Inhalt auf den verlinkten Webseiten.
 
BüRSTäDTER KANAKE (22.02.2005 13:55)
ich ****** auf den hurensohn ich fick deine mudda du behindertes häsliches alter lass des rappen des hört sich an wie ein hund der grad ****t

muhahahhaha :D *wegschmeiß*
 
Das Video is echt net schlecht..und ne Playlist würd das ganze noch toppen..aber ob man sich dann da noch auskennt..is schlieslich echt ******* lang das ding.
Auch wenn der Kerl mit Hut zu beginn böse nervt, er hats schon drauf..hehe
 
LORD-BLUETOOTH !!!! hab mal eine frage an dich ganz am anfang konnte man sich bei dir ein viedeo ansehen gibt es solche clibs auch im techno trance bereich wenn ja wo ?????

gruss stelli
 

Neue Themen


Zurück
Oben