D. TRANCE - Eure Meinung

Dave O'Connec

Dave O'Connec

Praktikant
Mitglied seit
Nov 2001
Beiträge
389
Reaktionen
1
Ort
Erftstadt
Hi Leute,
mich würde mal interessieren, was ihr eigentlich von der [glow=red,2,300]D. Trance, D-Techno & Eye-Trance[/glow]haltet?
Ich finde die D. Trance & Eye-Trance eigentlich ziemlich gut!!!
Vorallem die neue D. Trance 1/2002 hat's mir angetan!
Da sind echt ein paar geile Tracks drauf (z. B. Orion vs. Ayla, G. Ponticelli, Blank&Jones & Alex Bartlett)
Die letzte Eye-Trance war, meiner Meinung nach nicht so der Überflieger!
Die D-Techno kaufe ich mir nicht, weil ich wenig Techno höre (Obwohl auf der letzten ja auch mehr Trance als Techno war (z. B. Blank&Jones und Barthezz!!!))
 
S-Phyte

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.489
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
also ich fand sie mal fett, hatte auch ALLES aus der D.Trance Serie + das von GAry D. + D.Techno

nur irgenwie kauf ich mir das garnicht mehr... keinen Plan warum?! vielleicht wegen den VINYLz :)

S-Phyte

PS: wie schon erwähnt FAND ich es mal gut.
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Also die D.Trance Compis hab ich mir nie gekauft. Hab sie immer mal inner Hand gehabt, mir das Track-Listing angeschaut und sie wieder zurück gestellt. Is halt das Prob bei solchen CDs - die eine Hälfte hat man auf Vinyl und die andere Hälfte is entweder Schrott oder die Titel sagen einem nix.

Eye-Trance ist als Sammel-CD echt nicht schlecht. So wie ich das gesehen hab, kann sich die Zusammenstellung sehen lassen. Sind so gut wie keine Lückenfüller vertreten. Aber hier isses im Endeffekt genauso wie bei D.Trance - man hat den Großteil schon auf Vinyl.

Früher hab ich mir immer die CDs aus der Trancemaster-Reihe geholt. Die fand ich fett! Aber im Moment hab ich für sowas kein Geld mehr. Höchstens wenn ich diese CDs irgendwo für ein paar Mark bei ebay finde *g*.

Da wir schon beim Thema Compilations sind: diverse CDs von Ministry of Sound und von Global Underground sind sehr zu empfehlen!

greetinx,
Darktrancer
 
Dave O'Connec

Dave O'Connec

Praktikant
Mitglied seit
Nov 2001
Beiträge
389
Reaktionen
1
Ort
Erftstadt
Ich habe mir die Eye-Trance 03 gerade noch mal angehört und meine Meinung geändert : Die ist doch geil!

@ S-Phyte
Stimmt, die alten waren besser!!! Aber der Sound hat sich eben allgemein verändert, und die mussten sich da anpassen!
 
G

Gast709

Guest
Die Alten D. Trance die ich kenne sind/waren schon geil.
Aber die neuen sind auch nicht schlecht.
Da muss ich dir recht geben.
 
Dave O'Connec

Dave O'Connec

Praktikant
Mitglied seit
Nov 2001
Beiträge
389
Reaktionen
1
Ort
Erftstadt
Gibts hier nicht noch ein paar mehr D*Trance Fans, die Bock haben ihre Meinung zu dem Thema hier rein zuposten ??? ??? ???
 
Dave O'Connec

Dave O'Connec

Praktikant
Mitglied seit
Nov 2001
Beiträge
389
Reaktionen
1
Ort
Erftstadt
Oh, Sorry!!!!!!!!!
Ich habe natürlich die D*Trance Hasser vergessen, die sollen auch mal was eintragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
Dave O'Connec

Dave O'Connec

Praktikant
Mitglied seit
Nov 2001
Beiträge
389
Reaktionen
1
Ort
Erftstadt
Stimmt, etwa so wie dein Club Rotation Thema! :D :D :D
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Die D*Trance hasser dürfen auch was schreiben ja??  Okay...

Früher hab ich mir die auch gekauft..  Ich hab noch bestimmt 10 CD´s rumliegen..
Da man ja auch älter wird, und auch irgentwann qualitativ bessere Musik hört/auflegt/produziert, hab ich mit dem ganzen Trance/Hardtrance Kram abgeschlossen..
Soll nicht heißen das Trance keine Qualität hat..  Aber die meißten Sachen die man auf den D*Trance CD´s hören konnte, waren halt nur billig zusammengewürfelte Tracks.. Frei nach dem Motto... Hauptsache es macht BUM und ein bischen Melodie ist dabei..  Obwohl teilweise wirklich einige sehr geile Tracks dabeiwaren..  hmm...
Naja.. Ich hasse die D*Trance zwar nicht, aber hören, geschweige denn, kaufen, würd ich sie keinesfalls mehr..

D.A.G.O.
 
Dave O'Connec

Dave O'Connec

Praktikant
Mitglied seit
Nov 2001
Beiträge
389
Reaktionen
1
Ort
Erftstadt
Ich habe vor ein paar Tagen eine ganz neue Compilation Reihe entdeckt!!!

BIG PACK​
Drei CDs, nicht gemixt, alles nur komplette Remixe!!!
Die CD kann es meiner Meinung nach locker mit der D. Trance aufnehmen, vor allem weil die statt der gemixten CD, die so oder so keiner braucht, noch mehr Titel draufpacken!!! So kommen die auf 33 Titel (4 Stunden!)


PS. : Oh, hört sich ja fast nach Werbung an

 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Electronic Music 1
X Electronic Music 2
Sixto Electronic Music 0
Amp-UT Electronic Music 0
U Electronic Music 3
 
Oben