[Dance] Musiktitel gesucht

HyBr!d-$r

HyBr!d-$r

Mitglied
Dabei seit
20 Dez 2005
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
*Hattingen*
hi, ich hab folgende frage zu einem dance titel. hier ne kleine beschreibung.

es ist 5 minuten lang/house bzw. dance musik und im refreng sing eine frauenstimme "See what i've got, is what you need, L.O.V.E.R" [...]

das lover, wird in einzelnen buchstaben in englisch gesungen. ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch helfen könnte. bin schon regelrecht süchtig nach dem lied, habs einmal im club gehört (Adiamo in Bad Oeynhausen) und seitdem leider nicht herausfinden können, wie der titel heißt.

greetz und thx Hybrid
 
Korrekt heißt der Text: "What I've got is what you need. L.O.V.E. Love"

Nennt sich "What I've got" und ist von Vitamino feat. Da Force.

Gruß,
Steve
 

Ähnliche Themen

gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
895
gizmo88
gizmo88
E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Evil Twins
E
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
722
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben