Dann halt etwas einfacher --> Funk, Discohouse

Nasenkalk

Nasenkalk

Duschmaterie!
Dabei seit
19 Jun 2004
Beiträge
31
Reaktionen
1
Ort
Emden
Moin,
Da ja meine erste frage wohl zu schwer war, hoffe ich diese ist einfacher zu beantworten:
Das lied hatte ich zufällig in nem Mix gefunden, eine ältere stimme singt zu ruhiger Musik und Klavierspiel:

This time I go to town, I see your face in a crowd,
and when I come back home, I call your name alloud (??)

...danach gehts aber, mit dicker bassline, richtig geil ab


hab auch noch n schnipsel vom lied angefügt.
Das lied ist unter euch Houseboys bestimmt totaaaal erbreitet und ihr könnt mir das bestimmt sofort sagen! :rolleyes:

Danke im Vorraus!
 

Anhänge

  • schnipsel.zip
    391 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd das eher in die Kategorie 2step werfen ehrlichgesagt, und da es aus der sparte aus UK tonnenweise whitebootys gibt denk ich mal das es recht schwer werden wird das rauszubekommen. aber wünsch dir dennoch viel glück *g*

greetz ...
 
AW: Dann halt etwas einfacher --> dann halt 2step

kaype schrieb:
Ich würd das eher in die Kategorie 2step werfen ehrlichgesagt, und da es aus der sparte aus UK tonnenweise whitebootys gibt denk ich mal das es recht schwer werden wird das rauszubekommen. aber wünsch dir dennoch viel glück *g*

greetz ...

sorry, bin in dieser musikrichtung nicht so bewandert... :confused:
 
Ist denke ich auf jeden Fall ein Booty oder wenigstens ein Cover, würde aber ganz stark auf limitiertes nicht mehr erhältliches Booty tippen.
Geht aber auf ejdne Fall in den langsameren 2 Step Bereich, also hat um die 125 BPM, denke müsste einem exzessiven 2 Step Hörer vielleicht im Ohr geblieben sein, ich hör zwar ne Menge 2 Step, aber bei Booties bin ich da nicht so bewandert, eher im klassischen Artful Dodger & Zed Bias Sektor ...
 
Hi,

das Sample wurde auf jeden Fall bei den Audio Bullys - head in a Cloud verwurstet. Kenne es auch nur daher, kannst ja mal reinhören.

Gruß,
Martin
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben