Dark Techno mit Industrial Einflüssen [Thread]

Geiles Brett :D genau das was ich auch am liebsten Auflege immer in die Fresse. Hart, laut, gemein, aber immer noch melodisch und tanzbar.
 
habs zwar schon im plattenkauf thread gepostet, aber dieses label verdient mehr bekanntheit:

killekill

die hh3 12" von bill youngman hat mein interesse geweckt, die gerade erschienene shadent 12" klingt aber auch sehr schoaf. düsterer dubtechno im sandwell stil. me likey.
 
Sind beides nette Sets (und tatsächlich nah am Berghain-Sound), aber ohne Tracklist irgendwie hinfällig.
 
na wieso hinfaellig? hauptsache sound is gut oder? :)
jeden monat nen neues set zum hören nebenbei passt doch, wennde versch tarckids willst frag einfach ;)

edit
track is sehr nice!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurden die letzten beiden Posts von Baruzad und mir gelöscht oder was ist los?
 
Ein Beitrag wurde gelöscht, weil darin ein Direktlink zu einem Set enthalten war. Das widerspricht den Foren-Regeln, denn dafür gibt es ein eigenes Sub und auch dort dürfen Links nur per PN verschickt werden.
 
kurze Grundsatzdiskusion, wie verhaellt sich das denn wenn man Mixcloud Links postet ? Mixcloud bezahlt Gema etc. und den ganzen ******* damits keine Copyright Probs gibt, wieso darf man diese hier auch nich posten ? Find ich irgendwie funny fuern Forum voller Djays ^.-
 
Ein Beitrag wurde gelöscht, weil darin ein Direktlink zu einem Set enthalten war. Das widerspricht den Foren-Regeln, denn dafür gibt es ein eigenes Sub und auch dort dürfen Links nur per PN verschickt werden.

Nur war der Soundcloud-Link in meinem Post nicht ein Link zu einem meiner Sets, sondern zu einem offiziellen von Speedy J.
Ein paar Seiten vorher wurden doch auch Soundcloud-Links zu Podcasts oder zu Mixen namhafter Künstler gepostet...
 
Ein Beitrag wurde gelöscht, weil darin ein Direktlink zu einem Set enthalten war. Das widerspricht den Foren-Regeln, denn dafür gibt es ein eigenes Sub und auch dort dürfen Links nur per PN verschickt werden.


Dankeschön für diese neutrale Information :)
Ich finde es einfach etwas unangenehm, wenn Posts gelöscht werden, ohne irgendeinen Ton!
 
Um also auf mein Set zu kommen, das diesem Thread hier auf jeden Fall gerecht wird.

Search -> Baruzad - Camping 2.0
:)

Kritik erwünscht, ebenfalls Comments.

lg Baruzad
 
Wie in meinem gelöschten Post gesagt, das Set ist wirklich top! Trifft genau meinen Geschmack! :)
Könntest Du mir sagen, wie der erste Track heißt`?
 

Neue Themen


Zurück
Oben