Darmstadt wo seid ihr?

BenJourno

BenJourno

Power-User
Dabei seit
4 Apr 2005
Beiträge
756
Reaktionen
44
Ort
Darmstadt
Hey allerseits :)

Die Vorgeschichte:
Gestern kam mein Vater zum wiederholten male in mein Zimmer und sagte mir "Benjamin dreh den Bass runter" :eek: Das ist aber irgendwie uncool :-/

Mein Plan:
Schon länger hatte ich die Idee mit ein paar Leuten (so 1-3) aus der Umgebung einen kleinen Raum zu mieten, und dort ne Chillbude zu errichten.
Das heißt um genau zu sein am besten ein Raum in irgendeinem Gebiet in dem viel Lärm auch tief nachts möglich ist, da rein nen Kühlschrank, Turntables, eine Musikanlage eine Couchecke, und alles was man halt so braucht.

Das Problem:
Ich kenn weder die passenden Leute für so ein Projekt, noch die passende Absteige.

Ich suche also erstmal nur ein paar Leute. Vorerst sollte man sich denke ich nur kennenlernen und erstmal abchecken ob das überhaupt klappen könnte.
Muss ja nicht von heute auf morgen sein.

Ich selbst lege noch nicht so lange auf. Ca. ein dreiviertel Jahr. In der Zeit orientierte ich mich immer mehr in Richtung Minimal, aber auch für Club House bin ich zu haben. Hören tu ich auch mal Techno, usw.

Also gleichgesinnte, meldet euch :)

Gruß,
Ben
 
Hi Monoton,
wir hatten ja vor kurzem schon ma geschwätzt, wegen einem kleinen Kaffeetreff. Du wolltest das ganze ja noch verschieben wegen deinen Abiklausuren. Wie sind die eigentlich gelaufen...
Deine Idee gefällt mir sehr gut. Hab auch schon mal an ähnliches gedacht. Ich wäre auf jeden Fall dabei. Vielleicht kann man das ganze ja noch auf ein kleines Partyprojekt erweitern. Ein Treffen fänd ich gut...

Ich selber lege so circa 1-2 Jahren auf, Richtung Techno entwickel mich derzeit aber mehr in die Verspulte Good Morning Sound Richtung.

Bis denne
Patrick
 
Seas Jungs,

coole Idee :) Bei einem Kaffeetreff wäre ich auch dabei.

Haltet mich mal auf dem laufenden.

Grüße
Pascal
 
guck mal da, es gibt mehr darmstädter hier als ich dachte. kaffeekränzchen wär ja mal was ;) hat man euch hier irgendwo schon mal live hören können?
 
Hi.
Das sind ja schonmal ein paar :)

Wie wärs sich mal auf ein Bierchen zu treffen. Anbieten würde sich denke ich die neue Roof Bar in der Centralstation. Sehr geile Lounge. Ist ein echter Geheimtipp, dort könnte man sich gut unterhalten denk ich.

6.6. ist mein mündliches Abitur, danach hab ich (fast) alle Zeit der Welt. Dann könnten wir ein Treffen mal in Angriff nehmen.

Noch weitere Darmstädter hier? :)

@sleek: In deiner Bude steht sowieso noch ne Einweihungsparty aus, seh ich das richtig? :p

Live gabs mich bisher nur in meinem Zimmerchen ;)
 
6.6 ist ja nicht mehr so lang hin :)

Einweihungsparty ?!? eher nicht ... ick wohn doch noch oben ...
bei mutti ^^ da müsst ihr euch schon noch gedulden ^^
 
klingt gut so nach dem 6.6 :)
die bar kenn ich zwar nicht, bin aber für alles offen. Kennt jemand den Rossdörfer Regaee (schreibt man das so *grübbel*) wäre mein tipp. und rossdorf is ja auch nurn katzensprung von DA entfernt ;)
 
6. ist mist.. meine letzte ist am 8. ich wär also für den 8. oder 9. oder 10. ;)
 
also rossdorf kann ja wohl mal garnix. kaff ;) roof bar wär okay, ich find zwar die mukke ein bisschen zu laut zum teil aber gut. außerdem bin ich da in ner minute hingelaufen (juhuu seit gestern neue wohnung ;))
 
@tim: dann steht also bei dir noch ne einweihungsparty an :D
 
könnte man so auslegen... :) erstmal ab in die roofbar, einweihungsparty kommt dann!
 
Hehe das klingt doch alles schonmal sehr fein. :)
Dann hab ich dich irgendwie verwechselt sleek, warst du nicht der, der sein Zimmer renoviert hatte?

Nagut, dann halt bei Tim :D
Wo genau wohnst du da? In der Nähe ist ja auch das Subway, da müssen wir vorher auch nochmal hin, bzw. zumindest ich halte es nicht ohne Futter aus ;)

Zur Musiklautstärke im Roof: Als ich da war war die Lautstärke genau richtig. Man konnte sie gerade so hören und sich noch wunderbar unterhalten. Vielleicht haben sie ja noch was dran gedreht.
Ich war letztens in der Gewitternacht da, durch das Glasdach natürlich nochmal ein ganz besonderes Flair.
 
hmm ... nein das war djj ;)

subway bin ich auch dabei hehe ... muss das futter von denen mal probieren
und diese Roof Bar hört sich auch ganz gediegen an.
 
Ne ich glaub ich hab dich mit Slex verwechselt, kann das sein? ;)

Du warst noch nicht im Subway? Dann wirds Zeit, ich bin bereits Stammkunde *g*

Also der 9. ist bei mir schlecht, da muss ich arbeiten :( bei nem WM Spiel....so ein Mist. Der 10. ist auch nicht optimal, da bin ich auf Bereitschaft fürs Arbeiten *g*
Wie siehts mit dem Donnerstag den 8. aus? Ich meine inoffiziell fängt das WE ja am Donnerstag an ;)
 
slex hat diesen "geiles regal" thread ;)

hehe ja ich komm da nicht hin, bin nicht oft in der stadt. Mittagspause wird
halt am Bahnhof Futter geholt hehe, Subway muss ich echt ma hin.

Gegen Donnerstag spricht eigentlich nix aber halt erst so ab 6 dann kann
ich direkt nach der Arbeit ins Subway und dann in die Dachbar :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennst du das Hochlandkaffee da wo auch der große Douglas ist? In dem Haus.

Kann sein, dass die Roofbar da was gedreht hat, war auch länger nicht mehr da...
 
tim christian schrieb:
also rossdorf kann ja wohl mal garnix. kaff ;)

tja ich lebe lieber auf nem Kaff indem ich rund um die Uhr so laut sein kann wie ich will, als in der Stadt, umringt von tausend spiessigen Nachbaren :p

mir ist erst ma Wurscht wann wir das Treffen machen wollen. Hab en Superlockeren Terminkalender, wobei am 6. schreib ich ne Klausur also ab dem 6. is ok
 
okay, das argument zieht. wohnst du in rossdorf? wenn ja wo? ich mein ich hab zugegebenermaßen mein erstes lebensjahr auch dort verbracht... ;)
 
Naja nicht direkt in Rossdorf, sondern im noch kaffigeren Gundernhausen :cool: un da in der Nordhäuserstr.
 
gundernhausen hat style, da wohnt mein bester kumpel. ich mag das kaff ;)
 
kann ich leider nichts zusagen, kenn Gundernhausen nur von Bushaltestelle bis zu meiner Wohnungstür :)
aber Style hats schon ;)
 
ha is doch garnix gegen spachbrücken ^^
da ist man gestraft sag ich euch
 
hm, ja das ist schon gaaanz gaaanz weit entfernte provinz... wie machst du das mitm auflegen, hab ihr da strom oder drehst du die Teller selbst? :D
 
@tim:

produkte_technik_grammophon.jpg


:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben