Das größte Frühstück der Welt - Weltrekord - Alle Real Filialen - Heute ab 10.00

KlangTerrorist

KlangTerrorist

Vinyljunkie&Plattendealer
Dabei seit
1 Jul 2003
Beiträge
819
Reaktionen
9
Ort
67061 Ludwigshafen
Muss es unbedingt „Frühstück bei Tiffany" sein, wenn doch bundesweit alle rund 320 real,- Märkte zum größten Frühstück der Welt einladen?
Am Dienstag, 3. Mai, wird in allen real,- Märkten um 10 Uhr die Tafel zum einstündigen Gratis-Frühstück eröffnet.
Auch real,- Geschäftsleiter Sascha Dahle lädt alle Kunden im real,- SB Warenhaus in Rangsdorf herzlich zur wichtigsten Mahlzeit des Tages ein. „Vielleicht schaffen wir den Eintrag ins Guiness-Buch mit unserem Riesen-Frühstück?", so Dahle.
Doch worauf dürfen sich die Frühstücksgäste bei real,- in Rangsdorf freuen? „Unser Frühstückstisch bietet allen Kunden und Gästen reichlich Auswahl, frisches Brot aus der real,- Hausbäckerei, Wurst- und Fleischwaren unseres Meistermetzgers oder auch vitaminreiches Obst werden ebenso wenig fehlen wie Joghurt.", ergänzt Herr Dahle.
Das ganz real(e) FrühstückVon frischem Kaffee über frischgebackenes Brot und Jogurt bis hin zum Wurstaufschnitt bieten die real,- Eigenmarken für jeden Geschmack genau das Richtige.
Gesunden Genuss garantiert real,- auch mit Produkten aus der Obst- und Gemüseabteilung. Für die „Extrawurst" beim wahrscheinlich größten Frühstück der Welt schneiden Metzgermeister Heiko Paulenz und sein Team aus dem real,- Markt in der Rangsdorf Klein Kienitzer Str. für real,- Kunden mal „ein Scheibchen ab".
Beim Kundenfrühstück gibt es beim Meistermetzger auch Kostproben aus eigener Herstellung - alles appetitlich vom Thekenteam angerichtet.
Zum guten Schluss freut sich der real,- Markt über einen freiwilligen Obolus zugunsten der SOS-Kinderdörfer Deutschland. „Wir bieten unser Frühstück allen Kunden und Gästen kostenlos an, würden uns jedoch sehr freuen, wenn unsere Kunden einen Silbertaler in die Spendenbox werfen.", so real,- Geschäftsleiter Sascha Dahle.
Am Service-Center des real,- Marktes in Rangsdorf werden die freiwilligen Spenden entgegengenommen. Übrigens, Audrey Hepburn hatte es nicht so gut:
Im berühmten Film frühstückt die Schauspielerin gar nicht wirklich bei Tiffany, sondern nur vor der Auslage des New Yorker Juweliers. Die zahlreichen Frühstücksgenießer in den bundesweit 320 real,- Märkten werden sich jedoch nicht die Nase plattdrücken müssen…

Event bei Facebook:
http://www.facebook.com/event.php?eid=201630303209392
 
kann einer den post mal als werbung deklarieren?
sonst kann ich ja auch täglich die kaufland-werbung hier reinkopieren :rolleyes:
 
kann einer den post mal als werbung deklarieren?
sonst kann ich ja auch täglich die kaufland-werbung hier reinkopieren :rolleyes:

Das ist ja schon was ziemlich einzigartiges und besonderes, daher wirds wohl nur eine Information sein. Zudem hört es sich eher nach einem Zeitungsartikel aus einem Käseblatt an, als nach gezielter Werbung.

Ich finde den Hinweis ganz nett, nur leider hab ich ihn zu spät gelesen und zum anderen hätte ich so oder so keine Zeit gehabt ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben