deejayforum.com

Das soll sich ja ändern, deswegen habe ich mich auch da registriert. Momentan ist zwar noch nicht viel los, aber sobald sich die Moderation dort auffindet wird sich das schon wieder in Gang bringen lassen.

Und mal ehrlich - mehr kann ich dazu auch nicht beitragen. :)
 
deejayforum.com wird momentan immer noch auf einem Server in den Staaten gehostet, geplant ist es auf diesen Server hier umzuziehen.

Da aber durch die ganzen Addons die in letzer Zeit hier installiert wurden der Server performancemäßig nicht mehr 100%ig ausreicht müssen wir erst das in den Griff bekommen.
Das sollte aber in dieser Woche noch abgeschlossen sein und dann steht dem update und Umzug von deejayforum.com eigentlich nichts mehr im Wege.
 
Müsste ja theoretisch möglich sein, auf das alte Forum auf die deejayforum.de version von vbulletin umzuziehen und zu intergrieren.
Und am Anfang bei der Portalseite kann man dann auswählen, wohin.
Braucht wahrscheinlich nur nen flotten server...;)
 
So, deejayforum.com ist nun Softwaremäßig aktualisiert und umgezogen.
Falls bei euch das Forum noch als geschlossen angezeigt wird seid ihr noch auf dem alten Server gelandet und müsst abwarten bis der IP-Wechsel bei euch durchgekommen ist. Je nach Region und Provider kann das noch ein paar stunden dauern.

gruss Kai
 
Hat funktioniert. Nachdem sie ja wohl übersehen wurde, nochmal die Frage: wer kümmert sich eigentlich um das englische Board? Da gibts nämlich Einiges aufzuräumen.
 
Diejenigen die Interesse haben sich um das englischen deejayforum zu kümmern müssen sich per PN an hubix aka admin wenden.
Er wird mit euch alles weitere abklären.
 

Neue Themen


Zurück
Oben