[House] DeepHouse Track mit sample aus deutschsprachiger Rede gesucht


Bodylotion
Bodylotion
Well-known member
Mitglied seit
23 Dez 2011
Beiträge
133
Reaktionen
0
Guten Tag!

ich suche seit geraumer Zeit ein Lied das ich in Vergangenheit öfter gehört habe. Vermute das Lied kam so um das Jahr 2015 raus. Genre ist deep-house. Das Spezielle ist, dass hier eine alte Rede auf deutsch gesampled wurde. "Alt", wegen der Sprechweise, der Tonqualität und dem Vokabular (N*ger z.B.).
Essenz der Rede ist aber der Wunsch nach Gleichheit und Brüderlichkeit aller Menschen, eben in veraltetem Duktus

Ich kann googeln soviel ich will, unter der Anwendung der entsprechenden Schlagwörter finde ich stets nur politische und historische Inhalte. Die entsprechende Rede finde ich allerdings auch nicht.

Hat Jemand eine Idee welches Lied das sein könnte?
 
Schneehenry
Schneehenry
Arschkatze
Mitglied seit
23 Feb 2008
Beiträge
1.988
Reaktionen
1
Ort
in meiner eigenen Welt
Ich schätze mal die Rede die du suchst, ist quasi die Schlusszähne des Adolf Hitler Films mit Charlie Chaplin, komme gerade nicht auf den Titel des Films.
Wenn du das herausgefunden hast wird es vielleicht leichter die Musik dazu zu finden.
Hoffe das hilft etwas.

Grüße, Sebastian
 
Schneehenry
Schneehenry
Arschkatze
Mitglied seit
23 Feb 2008
Beiträge
1.988
Reaktionen
1
Ort
in meiner eigenen Welt
Ich meine er hieß, der Diktator, aber eventuell habe ich auch einfach nur drei Indien, lach

Sorry für den doppelten Beitrag
 
Bodylotion
Bodylotion
Well-known member
Mitglied seit
23 Dez 2011
Beiträge
133
Reaktionen
0
Genau das war es nicht. Ähnlich, aber definitiv nicht das von Chaplin
 
Schneehenry
Schneehenry
Arschkatze
Mitglied seit
23 Feb 2008
Beiträge
1.988
Reaktionen
1
Ort
in meiner eigenen Welt
Sorry, mehr Einfälle hätte ich dazu nicht beizutragen leider.
Viel Glück bei der Suche, sollte ich mich doch erinnern melde ich mich
 
 

Neue Themen


Oben