Denon DN-X600 inkl. Innofader PNP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scott_Lago

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18 Mrz 2009
Beiträge
63
Reaktionen
0
Servus zusammen,
wegen Umstieg auf Rane Mixer biete ich euch hier meinen Denon DN-X600 Midifähigen Mixer inkl. verbautem Innofader PNP.
Eine absolute Waffe zum Scratchen.
Habe den Mixer selbst gebraucht gekauft und er hat auch noch etwas über ein Jahr Restgarantie.
Des eingebaute Interface habe ich selbst nie getestet da ich ihn hautptsächlich wegen seiner Midifähigkeit gekauft habe um damit Serato Video zu betreiben (was absolut einwandfrei funktioniert).
Alles technische zum Mixer selbst und dem Innofader findet Ihr ja im Internet falls es dennoch fragen gibt einfach melden bin regelmässig online.
Der alte fader + Originalverpackung gibts natürlich dazu.
Also einfach melden =)
 

Anhänge

  • $(KGrHqZHJE0FCssiU5GJBQzz38vPOw~~48_20.JPG
    $(KGrHqZHJE0FCssiU5GJBQzz38vPOw~~48_20.JPG
    51,5 KB · Aufrufe: 182
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben