Denon DNS 5000 abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marjkus

marjkus

Bam Oida!
Dabei seit
9 Dez 2010
Beiträge
643
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Hallo
Habe meinen Geliebten dns5000 abzugeben.
Ich bin auf einen kleineren Doppel cd Player umgestiegen, da ich die Menge an Features einfach nicht brauche.
Der grandiose Vorteil an diesem Player ist, dass man im Prinzip nur einen davon braucht, da er mit dem hot Disc und Alpha Track Modus 2 Tracks gleichzeitig abspielen kann und auch 2 Ausgänge hat.

Siehe dazu lauter lustige Youtube videos.

Es ist ein toller cd Player, im Top zustand. Infos liefert google. Anfragen per pm, dann kann ich auch noch Bilder machen. Ich hätte gerne 260€ VHB dafür

Am liebsten wäre mir Abholung, ist aber auch kein ding, das Teil in die Post z geben.
Dann Zahlung per Überweisung/paypal/Nachnahme (bei Übernahme aller Gebühren)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben