Auf Thema antworten

Der X1 würde glaub ich schon reinpassen, in dem Video passt ja auch der Reloop controller rein. Habe gerade noch ein Bild von den Bag gesehen, im vorderen Teil des Bags kann man auch noch einen Controller verstauen, praktisch statt den Stanton Interface...wenn du vorhast noch einen X1 zu holen. Check mal bei google bilder nach Zomo digital bag mk2.

Bei größeren Controller wird es dann glaub ich schwierig, ausser du lässt den X1 bag zu hause, den wirst du aber als Unterlage im Club hernehmen oder?

Oder warum willst du den mitnehmen :d

Ich benutze selber auch einen Trolley, find ich einfach praktischer. Du sparst dir das Gewicht, und der trolley ist echt einfach zu transpotieren. Mit Magma hatte ich bisher noch nicht die besten Erfahrungen gemacht. Ok, hatte auch erst ein Bag bestellt, den hatte ich aber auf Grund von falschen Produktmaßen zurück geschickt.

Hier sind ein paar Fotos von meinen Trolley:

(Da passen defintiv mehr als 2 Controller rein :cool:)...und unendlich Kleinkram :D Mir ist gerade aufgefallen, das ich vergessen habe, das Hauptfach zu fotografieren, dort steckt immer mein Kontrol S4 drin. Naja, ich glaube aber die Fotos müssten reichen :d

Nenne ein Land, in dem man Deutsch spricht – außer "Deutschland".
Zurück
Oben